DEBESTE.de

Lustige Bilder Filme [Seite: 23]

Hi, ich bin Informatiker. Sie kennen mich aus Filmen wie..

Hi, ich bin Informatiker.  Sie kennen mich aus Filmen wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Hi, ich bin Informatiker. Sie kennen mich aus Filmen wie „Wieso haben Sie erst dreimal bestätigt, dass Sie löschen wollen?", "Excel ist keine Programmierumge- bung" oder "Bitte senden Sie mir die 120 Stammdaten nicht als Screenshot". Kommentar (0) | tags:   #excel  #wolle  #ende  #info  #informatiker  #film  #date  #bitte  #informatik

Wenn jemand "BDS" sagt, denkst du, es geht mit "M" weiter...

Wenn jemand "BDS" sagt, denkst du, es geht mit "M" weiter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-107)

Wenn jemand "BDS" sagt, denkst du, es geht mit "M" weiter. Ich denke, es geht mit "FC" weiter. Du magst Erotikfilme und ich bin Musiker. Wir sind nicht das selbe. Kommentar (1) | tags:   #musik  #film

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Nach all den Filmen und Serien hatte ich mir die.."

"Nach all den Filmen und Serien hatte ich mir die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

"Nach all den Filmen und Serien hatte ich mir die Apokalypse anders vorgestellt. Irgendwie mit weniger Netflix und Home Office. Aber der Teil mit den egoistischen, rücksichtslosen und hasserfüllten Menschen, die eine größere Bedrohung sind als das Virus selbst, scheint zu stimmen." Kommentar (13) | tags:   #netflix  #home office  #office  #egoist  #tisch  #pokal  #menschen  #film  #virus

Ich habe Netflix, Prime, Disney+, AppleTV+ und ein eigenes..

Ich habe Netflix, Prime, Disney+, AppleTV+ und ein eigenes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich habe Netflix, Prime, Disney+, AppleTV+ und ein eigenes NAS voller Filme. Was ich brauche ist eine App die mir sagt wo der Film verfügbar ist den ich gerade sehen will. Kommentar (4) | tags:   #netflix  #disney  #film  #apple

Niemand: Mädchenschwarm in den Schulen in amerikanischen..

Niemand: Mädchenschwarm in den Schulen in amerikanischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Niemand: Mädchenschwarm in den Schulen in amerikanischen Filmen: Kommentar (0) | tags:   #schule  #mädchen  #erika  #warm  #amerika  #film

Alle Cheerleader in amerikanischen Teenagerfilmen..

Alle Cheerleader in amerikanischen Teenagerfilmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (0) | tags:   #tee  #nager  #erika  #cheerleader  #amerika  #film

Irgendwie schon mehr als seltsam! Millionen von Menschen..

Irgendwie schon mehr als seltsam! Millionen von Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Irgendwie schon mehr als seltsam! Millionen von Menschen lieben Filme,die Aufstände feiern,und Außenseiter,die sich der Unterdrückung widersetzen! In der realen Welt jedoch gehorchen sie Regeln, ohne jemals diejenigen in Frage zu stellen, die diese Regeln aufgestellt haben! Kommentar (8) | tags:   #doch  #ohne  #seite  #liebe  #eier  #menschen  #film  #feiern  #feier  #von menschen  #außenseiter

Ich habe mittlerweile ein so geschultes Auge, dass ich..

Ich habe mittlerweile ein so geschultes Auge, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Ich habe mittlerweile ein so geschultes Auge, dass ich sofort in Filmen erkenne, ob die Dinosaurier echt oder animiert sind. Kommentar (0) | tags:   #saurier  #dinos  #auge  #dino  #echt  #dinosaurier  #film  #animiert

Mit einer heißen Schoki in eine Kuscheldecke eingewickelt..

Mit einer heißen Schoki in eine Kuscheldecke eingewickelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mit einer heißen Schoki in eine Kuscheldecke eingewickelt auf der Couch liegen und Weihnachtsfilme schauen. Gibt's was Schöneres? Kommentar (6) | tags:   #held  #auf der couch liegen  #schöne  #auf der couch  #couch  #decke  #wick  #film  #kuscheldecke  #heiß  #nacht

Punkt der Sicht: Es ist letzte Schulwoche und der Lehrer..

Punkt der Sicht: Es ist letzte Schulwoche und der Lehrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Punkt der Sicht: Es ist letzte Schulwoche und der Lehrer schlägt Filme vor. Kommentar (2) | tags:   #woche  #lehrer  #film  #punk