DEBESTE.de

Lustige Bilder Filme [Seite: 22]

Synchronisation in Filmen: Original: "I will destroy.."

Synchronisation in Filmen: Original: "I will destroy.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Synchronisation in Filmen: Original: „I will destroy everything!“ Deutsch: „Langsam bin ich mit der Gesamtsituation nicht mehr gänzlich zufrieden.“ Auch Sie fragen sich, was das soll! Kommentar (2) | tags:   #langsam  #frieden  #deutsch  #film  #lang

In der Schlussszene von "In Pursuit of Happiness" passieren..

In der Schlussszene von "In Pursuit of Happiness" passieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

In der Schlussszene von "In Pursuit of Happiness" passieren der Filmemacher Chris Gardner und sein Sohn den echten Chris Gardner Kommentar (2) | tags:   #echte  #echt  #film  #sohn  #assi

Shirley Henderson ist die älteste Schauspielerin, die in..

Shirley Henderson ist die älteste Schauspielerin, die in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Shirley Henderson ist die älteste Schauspielerin, die in allen Harry-Potter-Filmen eine Hogwarts-Schülerin gespielt hat - im wirklichen Leben war sie ein Teenager und 37 Jahre alt. Kommentar (3) | tags:   #tee  #otter  #schüler  #haus  #hogwarts  #nager  #ende  #leben  #film  #spiele  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe zu viele Horrorfilme gesehen, als dass ich diese..

Ich habe zu viele Horrorfilme gesehen, als dass ich diese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich habe zu viele Horrorfilme gesehen, als dass ich diese Ansicht charmant fände. Kommentar (0) | tags:   #horror  #film  #horrorfilme

Kaum ein anderer Schauspieler hat eine so große Bandbreite..

Kaum ein anderer Schauspieler hat eine so große Bandbreite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Kaum ein anderer Schauspieler hat eine so große Bandbreite an Filmen und Charakteren. Kommentar (6) | tags:   #haus  #film  #spiele  #groß

Menschen in Filmen gehen gefasster zu ihrer Hinrichtung..

Menschen in Filmen gehen gefasster zu ihrer Hinrichtung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Menschen in Filmen gehen gefasster zu ihrer Hinrichtung als ich morgens zur Arbeit. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #fass  #morgen  #menschen  #film  #morgens  #zur arbeit

Die 80er waren übrigens wirklich so cool wie in den..

Die 80er waren übrigens wirklich so cool wie in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Die 80er waren übrigens wirklich so cool wie in den Filmen. Deswegen sind wir aus den 80ern auch so cool. Kommentar (12) | tags:   #cool  #film

Niemand: Der Mobber in amerikanischen Filmen..

Niemand: Der Mobber in amerikanischen Filmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Niemand: Der Mobber in amerikanischen Filmen: Kommentar (1) | tags:   #erika  #amerika  #film

Wisst ihr noch, die ganzen Filme in denen die künstliche..

Wisst ihr noch, die ganzen Filme in denen die künstliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Wisst ihr noch, die ganzen Filme in denen die künstliche Intelligenz die Weltherrschaft an sich reißt und Menschen keinerlei Entscheidungs- gewalt mehr haben? Wollt mal fragen, wie lange das denn jetzt eigentlich noch dauert? Kommentar (3) | tags:   #intelligenz  #wal  #entscheidung  #ganz  #menschen  #film  #künstliche intelligenz  #schaf  #lang  #scheidung

Hi, ich bin Informatiker. Sie kennen mich aus Filmen wie..

Hi, ich bin Informatiker.  Sie kennen mich aus Filmen wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Hi, ich bin Informatiker. Sie kennen mich aus Filmen wie „Wieso haben Sie erst dreimal bestätigt, dass Sie löschen wollen?", "Excel ist keine Programmierumge- bung" oder "Bitte senden Sie mir die 120 Stammdaten nicht als Screenshot". Kommentar (0) | tags:   #excel  #wolle  #ende  #info  #informatiker  #film  #date  #bitte  #informatik