DEBESTE.de

Lustige Bilder Filme [Seite: 2]

Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen..

Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen ist: Ab 12 - der Held bekommt das Mädchen. Ab 16 - der Brutale bekommt das Mädchen. Ab 18 - jeder bekommt das Mädchen. Kommentar (0) | tags:   #held

Wir waren so kurz davor..

Wir waren so kurz davor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Wir waren so kurz davor, dass legales Streaming die Piraterie ersetzt. Man konnte für einen akzeptablen Preis bei Netflix fast alle Serien und Filme anschauen. Jetzt braucht man 5 Plattformen, da bietet kinox einfach den besseren Service. Kommentar (0) | tags:   #netflix  #anschauen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Personen, die ich heiraten möchte..

Personen, die ich heiraten möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Personen, die ich heiraten möchte... - Reale Personen - Personen aus Filmen, Serien und Büchern Kommentar (0) | tags:

Ich bin überzeugt, dass, wenn ein Meteorit auf der Erde..

Ich bin überzeugt, dass, wenn ein Meteorit auf der Erde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Ich bin überzeugt, dass, wenn ein Meteorit auf der Erde einschlagen würde, die Menschen dies in den sozialen Medien verfolgen würden. Wenn er sogar auf sie zufliegen würde, würden sie versuchen, ihn zu filmen, bevor sie sterben Kommentar (0) | tags:

Der Bau der Titanic kostete etwa 7,5 Millionen Euro..

Der Bau der Titanic kostete etwa 7,5 Millionen Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Bau der Titanic kostete etwa 7,5 Millionen Euro. Die Produktion des Filmes rund 200 Millionen Euro. Kommentar (0) | tags:   #titanic

Auch wenn viele Leute sagen, dass es die romantische Liebe..

Auch wenn viele Leute sagen, dass es die romantische Liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Auch wenn viele Leute sagen, dass es die romantische Liebe nur in Filmen oder Büchern gibt, glaube ich fest daran, dass wir eine Ausnahme sind. Denn mit dir fühle ich das pure Glück! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #liebe  #bücher  #tisch  #tische  #glück

Bei Filmen spule ich immer bis zum Happy End vor..

Bei Filmen spule ich immer bis zum Happy End vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Bei Filmen spule ich immer bis zum Happy End vor. Ich habe keine Zeit für noch mehr Probleme. Kommentar (0) | tags:   #probleme  #happy

Mein Opa: Wenn es so weiter geht, gibt es bald..

Mein Opa: Wenn es so weiter geht, gibt es bald.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mein Opa: Wenn es so weiter geht, gibt es bald vegane Filme! Mein Hirn: Schindlers Linsen, Saatort, Krieg der Kerne, Kill Dill... Kommentar (0) | tags:

Niemand: Wissenschaftler in Filmen nach einem..

Niemand: Wissenschaftler in Filmen nach einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Niemand: Wissenschaftler in Filmen nach einem gescheiterten Experiment: Kommentar (0) | tags:

Horrorfilme sollten hinterher Outtakes mit witzigen Fails..

Horrorfilme sollten hinterher Outtakes mit witzigen Fails.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Horrorfilme sollten hinterher Outtakes mit witzigen Fails zeigen, damit man später noch gut schlafen kann. Kommentar (0) | tags:   #horrorfilme  #fails  #zeigen  #schlafen