Hole das Kind heute aus der Schule ab. "Papa, nicht.."

(+28)

Hole das Kind heute aus der Schule ab. „Papa, nicht reinkommen! Und mich nicht umarmen. Warte vorne an der Ecke. Im Auto.“ Bin ich jetzt Fluchtwagenfahrer oder was? Kommentar (1) | tags:   #schule

Eric: "Was wünschst du dir denn zu.."

(-1)

Eric: "Was wünschst du dir denn zu Weihnachten?" Tom: "Einen Fluchtwagen!" Kommentar (0) | tags:   #weihnachten

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Fluchtwagen nicht organisiert..

(+33)

Kommentar (0) | tags:

Warum gab es damals in der DDR so wenige..

(+2)

Warum gab es damals in der DDR so wenige Banküberfälle? Weil man zwanzig Jahre auf einen Fluchtwagen warten musste. Kommentar (0) | tags:

Fluchtwagen auftanken: 3 Minuten Fluchtwagen aufladen..

(+70)

Fluchtwagen auftanken: 3 Minuten Fluchtwagen aufladen: 3 Stunden Warum mir die Zukunft auch ein bisschen Angst macht. Kommentar (1) | tags:   #tanken

Egal welche Dummheit du vorhast. Ich fahr den Fluchtwagen!

(+43)

Egal welche Dumm- -heit du vorhast. Ich fahr den Fluchtwagen! Kommentar (0) | tags: #fluchtwagen  #dummheit

Ich wäre jetzt bereit hier die Biege zu machen..

(+2)

Ich wäre jetzt bereit hier die Biege zu machen, Leute. Wer fährt den Fluchtwagen? Wir brauchen Milchschnitten und Caprisonne-Kirsch. Kommentar (0) | tags:   #rauchen

Im Fluchtwagen nach dem Einbruch bei Ikea..

(+56)

Kommentar (0) | tags: #ikea