DEBESTE.de

Lustige Bilder Garten [Seite: 57]

Mein Kind im Kindergarten: Erzieherin: "Oooh, wie heisst.."

Mein Kind im Kindergarten: Erzieherin: "Oooh, wie heisst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Mein Kind im Kindergarten: Erzieherin: "Oooh, wie heisst denn eure Katze?" Kind: "Runter!" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kindergarten  #erzieherin  #katze  #garten  #erzieher  #heiss

Vertikaler Garten in Madrid..

Vertikaler Garten in Madrid.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Vertikaler Garten in Madrid Kommentar (0) | tags:   #madrid  #garten

Ein aufgeregter Hund im Gartencenter.

Ein aufgeregter Hund im Gartencenter. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (0) | tags: #hunde gifs  #garten  #aufgeregt  #ente

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Startet die Atombomben" "WAS HABEN SIE GESAGT?"..

"Startet die Atombomben" "WAS HABEN SIE GESAGT?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

"Startet die Atombomben" "WAS HABEN SIE GESAGT?" "DIE ATOMBOMBEN" "WAS IST MIT DENEN?" "IHR SOLLT SIE STARTEN!" "Was sagt er?" "Ich glaube, wir sollen warten." "Oder will er in den Garten?" "Ich weiß es auch nicht. Soll ich mal zu ihm gehen und fragen?" "Oh Gott, nein!" Kommentar (6) | tags:   #atom  #laub  #nein  #warten  #bombe  #garten  #gott  #star  #atombombe

Wenn du bei Amazon Gartendeko bestellst... und nicht auf..

Wenn du bei Amazon Gartendeko bestellst... und nicht auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Wenn du bei Amazon Gartendeko bestellst... und nicht auf die Größe achtest Kommentar (0) | tags:   #amazon  #ende  #garten  #test

"Wir haben kürzlich unser Eichhörnchen im Garten gefüttert..."

"Wir haben kürzlich unser Eichhörnchen im Garten gefüttert..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

"Wir haben kürzlich unser Eichhörnchen im Garten gefüttert. Heute haben wir es an der Tür getroffen und es hat auf weitere Nüsse gewartet." Kommentar (6) | tags:   #eichhörnchen  #heute  #nüsse  #garten  #hörnchen

WhatsApp Gruppe Kindergarten. Es geht um 30 Muffins..

WhatsApp Gruppe Kindergarten. Es geht um 30 Muffins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

WhatsApp Gruppe Kindergarten. Es geht um 30 Muffins- seit 40 Minuten. Ich möchte nie etwas anzünden. Jetzt ist es soweit. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kindergarten  #gruppe  #muffins  #garten  #whatsapp bilder  #whatsapp gruppe

Ich: *hänge ein Stück Schweinefett draußen im Garten auf..

Ich: *hänge ein Stück Schweinefett draußen im Garten auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich: *hänge ein Stück Schweinefett draußen im Garten auf, damit die Vögel herfliegen* Vögel: Kommentar (4) | tags:   #wein  #vögel  #fliegen  #fett  #garten  #schwein  #schweine

Unser Kind schraubt ja gerne immer und überall Schrauben..

Unser Kind schraubt ja gerne immer und überall Schrauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Unser Kind schraubt ja gerne immer und überall Schrauben raus. Das hier brachte es aus dem Kindergarten mit. Soll ich da mal lieber bescheid sagen? Kommentar (4) | tags:   #kinder  #kindergarten  #garten  #liebe

Meister, ich weiss, ich soll mich nicht aufregen, aber die..

Meister, ich weiss, ich soll mich nicht aufregen, aber die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Meister, ich weiss, ich soll mich nicht aufregen, aber die Nachbars Katze hat schon wieder mitten in den Zehngarten geschissen. Kommentar (0) | tags:   #katze  #aufregen  #garten  #nicht aufregen  #regen  #schon wieder