DEBESTE.de

Lustige Bilder Garten [Seite: 2]

Bitte nur im Biergarten kiffen!..

Bitte nur im Biergarten kiffen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Bitte nur im Biergarten kiffen! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Eier !!! Nee, mein Lieber ! Du beschmierst sie doch nur mit Farbe und verbummelst sie danach im Garten. Kommentar (0) | tags:   #eier  #doch

Das häng ich mir auch in den Garten...

Das häng ich mir auch in den Garten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Das häng ich mir auch in den Garten. Kommentar (0) | tags:   #garten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen "Abriss-Kalender"..

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen "Abriss-Kalender".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen „Abriss-Kalender" gemacht, damit sie wissen, wann Ostern ist. Anscheinend haben sie im Kinder- garten herumerzählt, dass sie einen „Osterkalender" hätten. Und ich wundere mich seit Wochen, warum mich alle Eltern so böse angucken! Kommentar (0) | tags:   #ostern

Ich mache gerade eine Radtour zum Gartencenter ♥..

Ich mache gerade eine Radtour zum Gartencenter ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich mache gerade eine Radtour zum Gartencenter ♥ Kommentar (0) | tags:   #radtour

Da leistet man im Kindergarten einen Indianer-Schwur..

Da leistet man im Kindergarten einen Indianer-Schwur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Da leistet man im Kindergarten einen Indianer-Schwur, sieht sich mal 25 Jahre nicht und dann ist sie plötzlich mit jemand anderem verheiratet??? Kommentar (0) | tags:

Berlin: Tiergarten ist ein Park..

Berlin: Tiergarten ist ein Park.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Berlin: Tiergarten ist ein Park, Tierpark ist ein zoologischer Garten, zoo- logischer Garten ist kein Park. Alle drei sind Bahnhöfe. Kommentar (0) | tags:   #berlin  #garten

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen?..

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen? Damit die Blumen im Garten frische Luft kriegen. Kommentar (0) | tags:

Ich bin so alt, wir haben früher an Ostern..

Ich bin so alt, wir haben früher an Ostern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Ich bin so alt, wir haben früher an Ostern nur Eier im Garten gesucht und das war es dann auch. Wir haben kein zweites Weihnachten gefeiert. Kommentar (0) | tags:

Ok.....Wem gehört der Mädels hängt bei mir im Garten im..

Ok.....Wem gehört der Mädels hängt bei mir im Garten im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ok .....Wem gehört der Mädels hängt bei mir im Garten im Gebüsch ..... Kommentar (0) | tags: