DEBESTE.de

Lustige Bilder Garten [Seite: 3]

Berlin: Tiergarten ist ein Park..

Berlin: Tiergarten ist ein Park.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Berlin: Tiergarten ist ein Park, Tierpark ist ein zoologischer Garten, zoo- logischer Garten ist kein Park. Alle drei sind Bahnhöfe. Kommentar (1) | tags:   #berlin  #garten

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen?..

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen? Damit die Blumen im Garten frische Luft kriegen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Omas Schlüpfer waren riesig, meistens größer..

Omas Schlüpfer waren riesig, meistens größer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Omas Schlüpfer waren riesig, meistens größer, als ein Zelt. An der Wäschelein' im Garten ham' sie Opas Herz erhellt. Wurden diese alt und löchrig, putzte sie damit ihr Rad. Lenker, Speichen, Rahmen, Sattel, selbst die Kette in der Tat. Heute sind selbst Omas Höschen kurz und knapp, so ist der Trend. Reicht zur Pfleg' der Fahrradklingel - wie das Rad der Zeit doch rennt! Kommentar (0) | tags:

Ich bin so alt, wir haben früher an Ostern..

Ich bin so alt, wir haben früher an Ostern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+286)

Ich bin so alt, wir haben früher an Ostern nur Eier im Garten gesucht und das war es dann auch. Wir haben kein zweites Weihnachten gefeiert. Kommentar (3) | tags:

Ok.....Wem gehört der Mädels hängt bei mir im Garten im..

Ok.....Wem gehört der Mädels hängt bei mir im Garten im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ok .....Wem gehört der Mädels hängt bei mir im Garten im Gebüsch ..... Kommentar (1) | tags:

Jeder kann ja irgendetwas gut..

Jeder kann ja irgendetwas gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Jeder kann ja irgendetwas gut. Ich zum Beispiel kann gut im Biergarten sitzen. Kommentar (1) | tags:   #biergarten

Ich hole diese Woche zum ersten Mal meine kleine Schwester..

Ich hole diese Woche zum ersten Mal meine kleine Schwester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich hole diese Woche zum ersten Mal meine kleine Schwester von dem Kindergarten ab. Ein anderes Kind sieht mich und fragt: " Wer bist du denn?" Ich antworte ihm: " Ich bin der große Bruder von Mia." Das Kind zu mir: " Du bist der größte Bruder, den ich je gesehen habe." Kommentar (0) | tags:   #woche  #schwester  #kindergarten  #kinder

Frühlingsanfang! Du weisst, was das heisst!..

Frühlingsanfang! Du weisst, was das heisst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Frühlingsanfang! Du weisst, was das heisst! Entweder geht's um Gartenarbeit oder sie will schon wieder Sex... Kommentar (0) | tags:

Immobilienmakler: "Der private Garten in Südausrichtung.."

Immobilienmakler: "Der private Garten in Südausrichtung.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Immobilienmakler: "Der private Garten in Südausrichtung ist das Highlight der Wohnung!" Kommentar (0) | tags:   #immobilienmakler  #garten

K1 und K2 haben sich beschwert, weil sie dieses Jahr..

K1 und K2 haben sich beschwert, weil sie dieses Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

K1 und K2 haben sich beschwert, weil sie dieses Jahr am Oster- sonntag nicht wie sonst immer durch den Garten wetzen und Ostereier und -hasen suchen können, übrigens ... K1 ist 27, K2 ist 26. Kommentar (6) | tags: