DEBESTE.de

Lustige Bilder Gemein [Seite: 45]

Möchte eine Fahrgemeinschaft in die 80er bilden. Möchte..

Möchte eine Fahrgemeinschaft in die 80er bilden. Möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Möchte eine Fahrgemeinschaft in die 80er bilden. Möchte jemand mit? Kommentar (0) | tags:   #gemein  #fahrgemeinschaft  #schaf

Ich: "Ich hab super viel zu kopieren. Deshalb fahr ich.."

Ich: "Ich hab super viel zu kopieren. Deshalb fahr ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich: „Ich hab super viel zu kopieren. Deshalb fahr ich früher und hab dann Zeit dafür. Hoffentlich klappt das.“ Der Kopierer: „HEHE!“ *Papier leer *Papierstau *allgemeine Unlust *Schau, ich fress dein Blatt Jedes. verdammte. Mal. Die riechen das doch. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #gemein  #doch  #kopierer  #super  #früher  #allgemeine  #unlust  #allgemein  #stau  #früh  #gemeine

Es ist Im Büro später geworden. Nach dem letzten Diktat..

Es ist Im Büro später geworden. Nach dem letzten Diktat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Es ist Im Büro später geworden. Nach dem letzten Diktat hüpft die Sekretärin dem Boss auf den Schoss und krault ihn im Nacken. Es wird gemütlich und man gönnt sich noch einen Aperitif. Es wird vertrauter und die Dame schlägt vor, noch zu ihr nach Hause zu fahren. Nach einem Glas Sekt landet man gemeinsam im Bett und vergnügt sich miteinander. Plötzlich schreckt er auf, schaut zur Uhr und stellt fest, dass es fast 1 Uhr ist. Schnell zieht er sich an. Kurz vor verlassen der Wohnung dreht er sich zur Geliebten um und fragt: "Hast Du ein Stück Kreide?" "Was denn für Kreide?" fragt sie. "Na, einfach ein Stück Tafelkreide!" Sie schaut im Garderobenschrank nach und findet tatsächlich ein Kreidestück. Er nimmt es arı sich und verschwindet. Zu Hause angekommen, erwartet ihn seine Frau mit der Frage: "Wo kommst Du denn so spät her?" Er erklärt ihr in knappen Worten: "Es ist im Büro mal wieder spät geworden. Meine Sekretärin ist mir dann auf den Schoß gesprungen und wir haben etwas geschmust. Als wir beide heiß waren, sind wir zu ihr nach Hause, haben noch ein Glas Sekt getrunken. Dann sind wir in ihr französisches Bett gestiegen und haben uns herrlich ausgetobt. Es war einfach klasse und so ist es eben so spät geworden..." Sie grinst ihn an und erwidert: "Ich glaube Dir kein Wort, Du warst beim Kegein! Du hast ja noch die Kreide hinter dem Ohr!" Kommentar (0) | tags:   #im bett  #haus  #bett  #laub  #gemein  #word  #sge  #sekretärin  #französisch  #wohnung  #nell  #sekt  #franz  #frau büro gemütlich orden wind heiß geliebte zu hause kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist 19 Uhr. Es riecht überall nach Zimt. Es ist kalt..

Es ist 19 Uhr. Es riecht überall nach Zimt. Es ist kalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Es ist 19 Uhr. Es riecht überall nach Zimt. Es ist kalt, ich bin auf dem Weg zu meinen Freunden, wir backen Plätzchen und genießen gemeinsam unseren Glühwein. Ich freue mich schon drauf. Kommentar (0) | tags:   #wein  #gemein  #es ist kalt  #freunde  #kalt  #echt  #ich freue mich  #backen  #plätzchen  #glühwein

Speziell für die Weltmeisterschaft in Katar änderte die..

Speziell für die Weltmeisterschaft in Katar änderte die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Speziell für die Weltmeisterschaft in Katar änderte die US-Nationalmannschaft die Farben ihres Logos, um ihre Unterstützung für die LGBT-Gemeinschaft zu zeigen. Kommentar (0) | tags:   #mann  #logos  #gemein  #zeigen  #katar  #s logo  #farben  #schaf  #nationalmannschaft

Sitze auf einer Bank, Frau mit riesigem Neufundländer..

Sitze auf einer Bank, Frau mit riesigem Neufundländer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Sitze auf einer Bank, Frau mit riesigem Neufundländer läuft vorbei. Ich: "Hallo." Frau: "Hallo", zum Hund "Du warst nicht gemeint!" I: "Och jö, schon." F: "Keine gute Idee. Er versteht nicht, dass er sich mit seinen 77 kg nicht einfach auf Sie setzen kann, wenn er Sie mag." Kommentar (0) | tags:   #gute idee  #bank  #hallo  #gemein  #frau  #läuft  #hund

Die Arbeit aus der Ferne reizt mich sehr...

Die Arbeit aus der Ferne reizt mich sehr... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die Arbeit aus der Ferne reizt mich sehr. Ich halte mich im Allgemeinen gerne von der Arbeit fern. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #gemein  #allgemeine  #sehr  #alte  #allgemein  #gemeine

Ehe ist im Grunde eine Gemeinschaft von zwei Menschen, die..

Ehe ist im Grunde eine Gemeinschaft von zwei Menschen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ehe ist im Grunde eine Gemeinschaft von zwei Menschen, die sich bemühen den Küchenabfall im Mülleimer So zu kunstvoll zu stapeln oder zusammenzudrücken, dass niemand ihn herausbringen muss. Kommentar (0) | tags:   #mülleimer  #drücken  #runde  #gemein  #küche  #eimer  #müll  #abfall  #rücken  #ringen  #menschen  #kunst  #schaf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Dr. Fieber. Arzt für Allgemeinmedizin. Sportmedizin Naturheilverfahren. Kommentar (0) | tags:   #medizin  #natur  #gemein  #sport  #arzt  #fieber  #allgemein

Was haben Mathe und Handyspielwerbungen gemeinsam?..

Was haben Mathe und Handyspielwerbungen gemeinsam?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Was haben Mathe und Handyspielwerbungen gemeinsam? Du musst lange nach dem X suchen... Kommentar (0) | tags:   #werbung  #mathe  #gemein  #hand  #handy  #suchen  #lang