DEBESTE.de

Lustige Bilder Hose [Seite: 72]

Ich habe 15 Jeans im Schrank: 1 Lieblingsjeans...

Ich habe 15 Jeans im Schrank: 1 Lieblingsjeans... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ich habe 15 Jeans im Schrank: 1 Lieblingsjeans. 1 Fancy-Jeans, die ich nie trage, weil ich nicht fancy bin. (Aber man weiß ja nie.) Und 13 ausrangierte Hosen aus den Jahren 2001-2020 für potentielle Maler-, Garten- und Erdaushub-arbeiten. Kommentar (3) | tags:   #maler  #arbeit  #jeans  #garten  #hosen

"Trennen Sie sich von allen Kleidungsstücken, die Sie.."

"Trennen Sie sich von allen Kleidungsstücken, die Sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

"Trennen Sie sich von allen Kleidungsstücken, die Sie länger als 12 Monate nicht getragen haben." Wenn ich das jetzt mache, habe ich noch Unterwäsche, ne Jogginghose, Leggins und nen Hoodie. Kommentar (4) | tags:   #jogging  #jogginghose  #rennen  #leggins  #unterwäsche  #wäsche  #kleidung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Soldat in der Grundausbildung. Tarnung steht auf dem..

Ein Soldat in der Grundausbildung. Tarnung steht auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ein Soldat in der Grundausbildung. Tarnung steht auf dem Programm. Er sieht aus wie ein Strauch. Er bekommt den Befehl "Nicht rühren!" und die anderen Kameraden sollen ihn schließlich entdecken. Sie suchen, aber keinem fällt das gute Versteck auf. Plötzlich wackelt der ganze Strauch und beginnt zu hüpfen. Der Kommandeur, außer sich vor Wut, brüllt den Soldaten an und pocht auf eine Erklärung. "Herr Kommandeur, in jedes meiner Hosenbeine ist ein Eichhörchen nach oben gekrochen und da hörte ich wie das eine zum anderen sagte: Weißt du was? Du knackst die rechte, ich die linke Nuss!'" Kommentar (0) | tags:   #tarnung  #die linke  #echte  #hüpfen  #rochen  #ganz  #soldaten  #echt  #decke  #kamera  #date  #hosen  #suchen  #ausbildung fällt

Wenn du dir bei deiner Tante in die Hosen gekackt hast und..

Wenn du dir bei deiner Tante in die Hosen gekackt hast und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kommentar (3) | tags:   #hosen  #tante

Strumpfhosen für die ganze Familie...

Strumpfhosen für die ganze Familie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (11) | tags:   #familie  #ganz  #hosen

Wer mich ungeschmink in Jogginghose an der Rewe Kasse..

Wer mich ungeschmink in Jogginghose an der Rewe Kasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wer mich ungeschmink in Jogginghose an der Rewe Kasse nicht will, der hat mich in Dessous im Bett nicht verdient. Kommentar (5) | tags:   #im bett  #bett  #jogging  #jogginghose  #rewe  #kasse

Lockdown ist, wenn du täglich neue Kleider bestellst..

Lockdown ist, wenn du täglich neue Kleider bestellst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Lockdown ist, wenn du täglich neue Kleider bestellst, obwohl du die ganze Zeit nur in Jogging- hose auf dem Sofa herumlungerst. Kommentar (1) | tags:   #sofa  #zeit  #jogging  #täglich  #auf dem sofa  #neue  #der beste  #ganz  #lunge  #lockdown

Schlüpfe aus Versehen mit den Beinen durchs gleiche..

Schlüpfe aus Versehen mit den Beinen durchs gleiche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Schlüpfe aus Versehen mit den Beinen durchs gleiche Jogginghosenloch. Zu faul für einen zweiten Versuch. Bin jetzt eine Couchmeerjungfrau. Kommentar (0) | tags:   #jungfrau  #jogging  #jogginghose  #couch  #frau  #meer  #hosen  #meerjungfrau  #faul

Was ist der Unterschied zwischen einem Flugzeug und einer..

Was ist der Unterschied zwischen einem Flugzeug und einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Was ist der Unterschied zwischen einem Flugzeug und einer Hose? Es gibt keinen. Im Notfall müssen beide runter! Kommentar (2) | tags:   #flugzeug  #notfall  #flug

Das ging in die Hose..

Das ging in die Hose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (1) | tags: