DEBESTE.de

Ich glaube, wenn man fette Diäten und Pensionen bekommt..

Ich glaube, wenn man fette Diäten und Pensionen bekommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Ich glaube, wenn man fette Diäten und Pensionen bekommt, dass man überhaupt nicht verstehen kann, wie es sich anfühlt, 45 Jahre und länger zu schuften um dann eine mickrige Rente Oma sagt zu bekommen. Kommentar (23) | tags:   #wenn  #fette

"Warum haben Sie den Jungen geschlagen?"..

"Warum haben Sie den Jungen geschlagen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Warum haben Sie den Jungen geschlagen?" "Er schimpfte mich fette Kuh!" "Meinen Sie, dass Sie durch den Schlag an Gewicht verloren haben?" Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Frau und Ich haben uns dazu entschieden, dass..

Meine Frau und Ich haben uns dazu entschieden, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Meine Frau und Ich haben uns dazu entschieden, dass wir keine Kinder wollen. Wenn Ihr welche wollt, könnt sie gern bei uns abholen. Das fette hat Asthma. Kommentar (0) | tags:   #frau  #kinder  #fette  #wolle  #elche  #asthma

"Papa, bist du es?"..

"Papa, bist du es?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

"Papa, bist du es?" "Nein, ich bin ein Einbrecher und werde jetzt die fette Beute suchen!" "Die Mama ist nicht da." Kommentar (0) | tags:   #einbrecher  #fette  #mama  #papa  #suchen

Beim S*ex verbrennt man genau so viele Kalorien..

Beim S*ex verbrennt man genau so viele Kalorien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Beim Sex verbrennt man genau so viele Kalorien wie beim Sport! Kein Wunder, dass ich immer fetter werde. Kommentar (0) | tags:   #genau  #wunder  #sport  #fette  #kalorien

Immer, wenn ich ohne Sport-BH joggen gehe..

Immer, wenn ich ohne Sport-BH joggen gehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Immer, wenn ich ohne Sport-BH joggen gehe, sieht es aus, als würden sich zwei fette Kinder hinter einem Vorhang prügeln. Kommentar (0) | tags:   #sport  #fette  #ohne  #fett  #wenn  #kinder  #joggen  #fette kinder

Ich habe gelernt, dass es gute und schlechte Fette gibt..

Ich habe gelernt, dass es gute und schlechte Fette gibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich habe gelernt, dass es gute und schlechte Fette gibt. Ich zum Beispiel bin eine gute Fette! Kommentar (0) | tags:   #echte  #fette  #fett  #echt

Schultag 1: Irgendwo in BaWü sitzt ein Teenie..

Schultag 1: Irgendwo in BaWü sitzt ein Teenie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Schultag 1: Irgendwo in BaWü sitzt ein Teenie im Wachstum mit einem Kcal-Bedarf von momentan 4000/Tag in einem Klassenzimmer mit einer Dose voll Obst. Ich hingegen, sitze hier mit zwei fetten Sandwiches. Eine Mutter hat wohl die Vesperdosen verwechselt. Kommentar (1) | tags:   #obst  #fette  #klassenzimmer  #zimmer  #fett  #dosen  #wach  #klassen  #mutter

Seit Jahrzehnten erklären alle Eltern ihren Kindern..

Seit Jahrzehnten erklären alle Eltern ihren Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Seit Jahrzehnten erklären alle Eltern ihren Kindern: "Esst eure Teller leer dann wird morgen schönes Wetter!" Und was haben wir davon? Fette Kinder und eine Klimaerwärmung! Kommentar (9) | tags:   #eltern  #fette  #schöne  #morgen  #fett  #wetter  #klimaerwärmung  #schönes wetter  #kinder  #fette kinder  #klima

Eine fette Frau tanzte in einer Bar auf dem Tisch. Ich..

Eine fette Frau tanzte in einer Bar auf dem Tisch. Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Eine fette Frau tanzte in einer Bar auf dem Tisch. Ich: "Tolle Beine!" Sie: "Findest du wirklich?" Ich: "Absolut! Jeder andere Tisch wäre längst zusammen gebrochen." Kommentar (0) | tags:   #geb  #fette  #rochen  #tisch  #fett  #frau  #tolle