DEBESTE.de

Lustige Bilder Impfgegner [Seite: 4]

Impfgegner im Internet: "Aber die Pest wurde auch.."

Impfgegner im Internet: "Aber die Pest wurde auch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Impfgegner im Internet: "Aber die Pest wurde auch ohne Impfung besiegt!" Stimmt... hat auch nur knapp ein Drittel der Bevölkerung von Europa gekillt... geht ja noch... Kommentar (16) | tags:   #internet  #impfung  #ohne  #im internet  #impfgegner  #sieg  #stimmt

Impf-Forschung. / Impfgegner-Forschung...

Impf-Forschung. / Impfgegner-Forschung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (9) | tags:   #impfgegner

Frage an alle Impfgegner: Wie gefällt euch die..

Frage an alle Impfgegner: Wie gefällt euch die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Frage an alle Impfgegner: Wie gefällt euch die Demoversion einer Welt ohne Impfen? #COVID19 Kommentar (22) | tags:   #emo  #ohne  #impfgegner  #covid  #fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Impfgegner sind letztens sehr leise... Warum wohl?..

Impfgegner sind letztens sehr leise... Warum wohl?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (19) | tags: #c  #sehr  #impfgegner

Frage an die Impfgegner: Wenn die Impfstoffe (angeblich)..

Frage an die Impfgegner: Wenn die Impfstoffe (angeblich).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Frage an die Impfgegner: Wenn die Impfstoffe (angeblich) gar nicht wirken und nur dazu da sind, die Pharmafirmen reich zu machen, wieso gibt es dann nicht längst genau so einen "Impfstoff" gegen Covid-19? Mit den Verkaufserlösen wäre 'ne Villa aus Mondgestein finanzierbar. Kommentar (9) | tags:   #machen  #mond  #impfgegner  #covid  #genau

Im Kindergarten gibt es WINDPOCKEN. Ich habe einen..

Im Kindergarten gibt es WINDPOCKEN. Ich habe einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+263)

Im Kindergarten gibt es WINDPOCKEN. Ich habe einen ungeimpften Säugling zu Hause. Die betroffenen Kinder (Geschwister) sind ungeimpft, dank Impfgegner-Eltern. Worte können kaum ausdrücken, wie mich so ein rücksichtsloses Verhalten ankotzt! Kommentar (12) | tags:   #kinder  #kindergarten  #drücken  #eltern  #rücken  #geschwister  #garten  #säugling  #windpocken  #impfgegner  #wind  #pocken  #kot  #kotz zu hause

Argumente von Impfgegnern O-Ton: "Krankheiten werden.."

Argumente von Impfgegnern O-Ton: "Krankheiten werden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Die Klitoris besitzt mit bis zu 8000 Nerven 2x so viele wie der Penis. Auch sonst weist keine andere Körperstelle so viele Nerven- enden auf wie die Klitoris. Daher ist sie extrem empfindlich. Noch empfindlicher sind nur noch Rassisten, wenn du ihnen die falschen Fragen stellst. Kommentar (6) | tags:   #nerven  #krankheit  #kran  #extrem  #assis  #impfgegner  #ente  #assi  #krank

Viele hier scheinen zu denken: „Super, die Impfgegner..

Viele hier scheinen zu denken:  „Super, die Impfgegner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Viele hier scheinen zu denken: „Super, die Impfgegner rotten sich selber aus!“ Aber nicht zu impfen ist eher so wie ohne Führerschein Auto zu fahren. Klar kannst du dir selber Aua machen, aber wahrscheinlich rollst du auch über ein paar beistehende Kinder drüber. Kommentar (10) | tags:   #führerschein  #kinder  #führer  #machen  #paar  #super  #ohne  #impfgegner  #auto  #fahren

Tanz der Impfgegner..

Tanz der Impfgegner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Kommentar (2) | tags:   #tanz  #impfgegner

Masern sind die Treuepunkte der Impfgegner.

Masern sind die Treuepunkte der Impfgegner. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Masern sind die Treuepunkte der Impfgegner. Kommentar (0) | tags: #masern  #impfgegner  #punk