DEBESTE.de

Lustige Bilder Karton [Seite: 10]

Handgefertigter Rucksack für ein Kätzchen. Ein Riemen mit..

Handgefertigter Rucksack für ein Kätzchen. Ein Riemen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Handgefertigter Rucksack für ein Kätzchen. Ein Riemen mit Ratsche, ein Pappkarton, eine Schleife und ein Sieb Kommentar (2) | tags:   #fertig  #hand  #kätzchen  #kart  #rucksack

Es durften übrigens die gleichen Leute wählen gehen, für..

Es durften übrigens die gleichen Leute wählen gehen, für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Es durften übrigens die gleichen Leute wählen gehen, für die auf den Tiefkühlpizzakartons steht "Folie vor Verzehr entfernen". Kommentar (7) | tags:   #pizza  #wählen  #wählen gehen  #kart

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du versuchst, die Cornflakes-Tüte zurück in den Karton..

Wenn du versuchst, die Cornflakes-Tüte zurück in den Karton.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn du versuchst, die Cornflakes-Tüte zurück in den Karton zu stecken: Kommentar (0) | tags:   #kart  #cornflakes

Dieser Moment, wenn man jemandem zuhört und sich nur denkt..

Dieser Moment, wenn man jemandem zuhört und sich nur denkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Dieser Moment, wenn man jemandem zuhört und sich nur denkt "Aha, für Dich drucken die also den Hinweis ^Folie entfernen^ auf die Pizza-Kartons." Kommentar (0) | tags:   #pizza  #kart

Ich glaube ich habe Kartons mein ganzes Leben lang falsch..

Ich glaube ich habe Kartons mein ganzes Leben lang falsch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich glaube ich habe Kartons mein ganzes Leben lang falsch gehoben Kommentar (0) | tags:   #laub  #ganz  #leben  #kart  #lang

Die Sache liegt doch klar auf der Hand: Der Karton hat..

Die Sache liegt doch klar auf der Hand: Der Karton hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Die Sache liegt doch klar auf der Hand: Der Karton hat angefangen! Kommentar (0) | tags:   #hand  #doch  #gefangen  #kart

Der Karton hat angefangen...

Der Karton hat angefangen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (5) | tags:   #gefangen  #kart

"Die Kartons brauchen wir nicht." meint der Mann vor mir..

"Die Kartons brauchen wir nicht." meint der Mann vor mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

"Die Kartons brauchen wir nicht." meint der Mann vor mir an der Kasse im Schuhgeschäft. Ich sehe den traurigen Blick seines kleinen Sohnes und sage: "Der Batman Karton wäre bestimmt eine tolle Schatzkiste." Der Kleine nickt. Kurz darauf strahlt er mich an, mit Karton unterm Arm. Kommentar (6) | tags:   #batman  #tolle  #mann  #traurig  #traurige  #ohne  #kart  #kasse  #rauchen  #sohn  #schatz  #chat  #klein  #stimmt

Die Steinblöcke für den Bau der Pyramiden wurden in..

Die Steinblöcke für den Bau der Pyramiden wurden in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Die Steinblöcke für den Bau der Pyramiden wurden in Kartons angeliefert, weshalb Katzen im Alten Ägypten heimisch wurden. Kommentar (2) | tags:   #ägypten  #katzen  #katze  #pyramide  #kart  #alte  #angel

Ich komme gerade vom ALDI. Es ist nicht zu glauben...

Ich komme gerade vom ALDI. Es ist nicht zu glauben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Ich komme gerade vom ALDI. Es ist nicht zu glauben... Da kommt mir ein Typ entgegen, mit 20 Karton Speiseöl im Einkaufswagen. Ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten und habe ihn angesprochen, was das soll, es gibt keinen Grund zu hamstern, es ist egoistisch den Mitbürgern gegenüber. Der Mann hat brav zugehört, bis ich mit meiner Standpauke fertig war. Dann hat er mich gefragt, ob er jetzt das Regal auffüllen kann... Kommentar (6) | tags:   #fertig  #aldi  #hamster  #mann  #laub  #brav  #egal  #rochen  #speiseöl  #egoist  #tisch  #ich komme  #kart  #alte einkaufswagen