DEBESTE.de

Lustige Bilder Kopfschmerzen [Seite: 3]

Bei Kopfschmerzen nehm' ich eine Tablette und halte mich..

Bei Kopfschmerzen nehm' ich eine Tablette und halte mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Bei Kopfschmerzen nehm' ich eine Tablette und halte mich von Kindern fern...wie es in der Packungsbeilage steht Kommentar (0) | tags:   #von kindern  #von kinder  #schmerzen  #kopfschmerzen  #kinder  #tablet

Schatz, was ist das für weißes Pulver auf deinem P*nis?..

Schatz, was ist das für weißes Pulver auf deinem P*nis?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Schatz, was ist das für weißes Pulver auf deinem P*nis? Das ist Aspirin gegen deine Kopfschmerzen. Willst du es zum Lutschen oder als Zäpfchen. Kommentar (0) | tags:   #aspirin  #schatz  #chat  #schmerzen  #kopfschmerzen  #zäpfchen

Ich habe heute Kopfschmerzen..

Ich habe heute Kopfschmerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich habe heute Kopfschmerzen. Bitte leise schreiben!!! Kommentar (2) | tags:   #heute  #kopfschmerzen  #schmerzen  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn dich deine Frau wirklich liebt...

Wenn dich deine Frau wirklich liebt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Wenn dich deine Frau wirklich liebt. - „Hier, nimm die, ich habe Kopfschmerzen!“ Kommentar (4) | tags:   #wenn  #frau  #schmerzen  #kopfschmerzen

Mittagsschlaf ist heikel..

Mittagsschlaf ist heikel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Mittagsschlaf ist heikel. Entweder du wachst entspannt und erfrischt auf, oder du hast Kopfschmerzen, einen trockenen Hals und keine Ahnung, welches Jahr wir haben. Kommentar (0) | tags:   #kopfschmerzen  #keine ahnung  #mittag  #schmerzen  #schlaf  #mittagsschlaf  #elche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Hab so Kopfschmerzen heute und das einzige was hilft Daddyprofen oder Paaracetamol Kommentar (0) | tags:   #schmerzen  #kopfschmerzen  #heute  #paar

Arten von Kopfschmerzen...

Arten von Kopfschmerzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Arten von Kopfschmerzen - Migräne - Hypertonie - Stress - 20er Chicken Nugget Coupon läuft aus Kommentar (0) | tags:   #migräne  #schmerzen  #kopfschmerzen  #chicken  #stress  #läuft

- Liebling, hier ist eine Kopfschmerztablette für dich..

- Liebling, hier ist eine Kopfschmerztablette für dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

- Liebling, hier ist eine Kopfschmerztablette für dich - Aber ich habe keine Kopfschmerzen - Ha, ich hab dich! Kommentar (0) | tags:   #schmerzen  #kopfschmerzen  #tablet

Nochmal!! Nochmal!!..

Nochmal!! Nochmal!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Nochmal!! Nochmal!! Kannst du nicht mal Kopfschmerzen haben wie andere Frauen? Kommentar (1) | tags:   #frauen  #frau  #kopfschmerzen  #schmerzen

Frau Mienert hat Bauchschmerzen und geht zum Arzt...

Frau Mienert hat Bauchschmerzen und geht zum Arzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Frau Mienert hat Bauchschmerzen und geht zum Arzt. "Das ist der Blinddarm, der muss raus." Nach einigen Wochen hat Frau Mienert Halsschmerzen. "Das sind die Mandeln, die müssen raus." Längere Zeit später kommt Frau Mienert wieder zum Arzt: "Herr Doktor, ich traue mich kaum es zu sagen, aber ich habe Kopfschmerzen." Kommentar (0) | tags:   #zeit  #halsschmerzen  #blind  #arzt  #darm  #frau  #kopfschmerzen  #bauchschmerzen  #schmerzen  #doktor  #woche  #blinddarm