DEBESTE.de

Lustige Bilder - Krimis

Gestern mehrere Krimis bestellt..

Gestern mehrere Krimis bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Gestern mehrere Krimis bestellt. Heute Werbung für Messer, Schaufeln und Müllsäcke bekommen. Die denken da echt mit. Kommentar (0) | tags:   #heute  #werbung  #echt

Warum schauen Elektrotechniker*innen keine Krimis?..

Warum schauen Elektrotechniker*innen keine Krimis?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Warum schauen Elektrotechniker*innen keine Krimis? Weil sie bei der Arbeit schon genug Spannung haben. Kommentar (1) | tags:   #bei der arbeit  #krimi  #elektro  #technik  #elektrotechnik  #arbeit

Gestern bei Amazon 6 Krimis bestellt. Heute Angebote für..

Gestern bei Amazon 6 Krimis bestellt. Heute Angebote für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Gestern bei Amazon 6 Krimis bestellt. Heute Angebote für Messer und Müllsäcke bekommen. Die denken da echt mit! Kommentar (1) | tags:   #heute  #geb  #amazon  #müll  #echt  #krimi  #messe  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Niemand: Norddeutsche Krimis: Wir könnten ja zum..

Niemand: Norddeutsche Krimis: Wir könnten ja zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Niemand: Norddeutsche Krimis: Wir könnten ja zum Beispiel jemanden Hansen nennen! Kommentar (0) | tags:   #krimi  #deutsche  #deutsch

Warum rätseln die Ermittler in Krimis immer so lange..

Warum rätseln die Ermittler in Krimis immer so lange.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Warum rätseln die Ermittler in Krimis immer so lange rum? Die könnten doch einfach im Drehbuch nachsehen! Kommentar (0) | tags:   #doch  #rätsel  #buch  #krimi  #lang

Das ist sehr überraschend, ich hätte etwas mit Autodieben..

Das ist sehr überraschend, ich hätte etwas mit Autodieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Das ist sehr überraschend, ich hätte etwas mit Autodieben erwartet! Neue Krimis aus Polen. Kommentar (0) | tags:   #polen  #asche  #neue  #krimi  #sehr  #auto

Wie heisst eigentlich das Zeug mit dem die in den..

Wie heisst eigentlich das Zeug mit dem die in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Wie heisst eigentlich das Zeug mit dem die in den Krimis immer die Leichen auflösen? Frage für einen ehemaligen Freund. Kommentar (5) | tags:   #krimi  #heiss

Bin ich der Einzige, der dieses "Wo waren sie in der.."

Bin ich der Einzige, der dieses "Wo waren sie in der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Bin ich der Einzige, der dieses "Wo waren sie in der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember" in Krimis unrealistisch findet? Ich kann mich nicht mal erinnern, ob die Ampel, die ich vor 5 Sekunden überfahren habe, wirklich grün war... Kommentar (4) | tags:   #ampel  #dezember  #tisch  #krimi  #kunden  #nacht  #6  #fahren

Als Juristin schaue ich natürlich keine Krimis oder..

Als Juristin schaue ich natürlich keine Krimis oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Als Juristin schaue ich natürlich keine Krimis oder Anwaltsserien, weil es mich aufregt, was da für ein Unsinn erzählt wird. Ich schaue Ärzteserien und denke: "Ach, guck mal. Defibrillator hilft auch bei Blinddarmentzündung." Kommentar (9) | tags:   #blinddarm  #defibrillator  #wal  #anwalt  #ärzte  #unsinn  #blind  #krimi  #darm

Gestern bei Amazon 6 Krimis bestellt...

Gestern bei Amazon 6 Krimis bestellt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Gestern bei Amazon 6 Krimis bestellt. Heute Angebote für Messer und Muellsaecke bekommen. Die denken da echt mit. Kommentar (1) | tags: #amazon  #krimis  #messe

Mit fraglichem Inhalt

Mit fraglichem Inhalt - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags: #ritter sport  #krimischokolade  #schokolade

Gestern bei Amazon sechs Krimis bestellt..

Gestern bei Amazon sechs Krimis bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Gestern bei Amazon sechs Krimis bestellt. Heute Angebote für Messer und Müllsäcke bekommen. Die denken echt mit! Kommentar (0) | tags:   #amazon  #müll  #krimi  #messe

Ich liebe es, wenn Personen in Krimiserien 'Hallo?'..

Ich liebe es, wenn Personen in Krimiserien 'Hallo?'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Kommentar (1) | tags: #wurstbrot  #wurst  #hallo  #personen  #krimi

Gestern bei Amazon 6 Krimis bestellt..

Gestern bei Amazon 6 Krimis bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Gestern bei Amazon 6 Krimis bestellt. Heute Angebote für Messer und Müllsäcke bekommen. Die denken da echt mit! Kommentar (0) | tags: #amazon  #krimis  #müll  #messe