Niederlande: Harter Lockdown...

(+80)

Niederlande: Harter Lockdown. London: Katastrophenfall. Deutschland: Ja gut, 19 von 19 Mitgliedern im Expertenrat sagen eine kritische Infrastruktur voraus und raten dringend zu sofortigem Handeln, aber andererseits ist natürlich Weihnachten und man muss ja nichts überstürzen. Kommentar (27) | tags:   #lockdown

Ich bin auch für einen HARTEN LOCKDOWN..

(+12)

Ich bin auch für einen HARTEN LOCKDOWN Sperrt sie endlich alle ein Kommentar (14) | tags:   #lockdown

In der nächsten Folge wird ihnen erzählt, warum sie trotz..

(+111)

In der nächsten Folge wird ihnen erzählt, warum sie trotz Booster in einen Lockdown müssen... Kommentar (44) | tags:   #lockdown

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Zeit ist relativ: 1980 - gefühlt 20 Jahre her1990..

(+28)

Zeit ist relativ: 1980 - gefühlt 20 Jahre her 1990 - gefühlt 10 Jahre her 2020 - gefühlt 5 Jahre im Lockdown her Kommentar (0) | tags:   #lockdown

Ich war 14 als der Lockdown begann und bin nun 16...

(-30)

Ich war 14 als der Lockdown begann und bin nun 16. Ich werde wohl den Großteil meiner gesamten Jugend in dieser Pandemie verbringen. Ich kann nicht mehr, es macht mich nur noch fertig. Kommentar (20) | tags:   #lockdown

"Lockdown für Ungeimpfte wird über Weihnachten und.."

(-63)

"Lockdown für Ungeimpfte wird über Weihnachten und Silvester aufgehoben" Die Omikron-Variante: Kommentar (6) | tags:   #omikron  #ungeimpfte  #lockdown  #silvester

Lockdown-Karte..

(-27)

Lockdown-Karte Kommentar (2) | tags:   #lockdown

Olaf nach allen Lockdowns..

(+26)

Olaf nach allen Lockdowns: Kommentar (1) | tags:   #lockdown

Aus Langeweile im Lockdown hat ein Bekannter Brot..

(+15)

Aus Langeweile im Lockdown hat ein Bekannter Brot gebacken. Am Lagerfeuer. Das Ergebnis kann ich dem Internet nicht vorenthalten. Kommentar (4) | tags:   #lockdown

Schneefall: Flockdown. Arzt stolpert: Docdown...

(+8)

Schneefall: Flockdown. Arzt stolpert: Docdown. Mit Kind auf Augenhöhe reden: Kockdown. Keine Lust: Bockdown. Impotent: Cockdown. Kommentar (4) | tags:   #lockdown





Gehe zur Seite: