Vermeiden Sie im Lockdown soziale Kontakte!..

(+118)

Vermeiden Sie im Lockdown soziale Kontakte! Mit diesen 6 können Sie trotz Kontaktbeschränkung feiern. Nehmen Sie sich Ursel, Hilde Rainer, Jack, Jim und Johnni mit nach Hause. Die 2 Damen und die 4 Herren sind uns im Markt erhältlich. Kommentar (6) | tags:   #lockdown

Das Jahr 2021 in Österreich bis jetzt..

(+125)

Das Jahr 2021 in Österreich bis jetzt: Lockdown Korruption Lockdown Korruption Schlange im Klo Korruption Korruption Korruption Lockdown Kommentar (4) | tags:   #lockdown

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich hab die Nase voll und schmeiße heute Abend ne fette..

(-30)

Damit ihr Bescheid wisst. Ich hab die Nase voll und schmeiße heute Abend ne fette Party. Ich habe alle meine Freunde eingeladen die ich im Lockdown kennengelernt habe.... Spülsabine kommt mit Kühlfrank, Toarsten kommt alleine, Thermofritz kommt auch solo und Dunstabzugsheike kommt mit ihrem Verlobten Elektrogerd, Waschsabine und Handmicha wissen es noch nicht. Herdbert kommt nur, wenn Müllreiner nicht wieder so rumstänkert und Trocknerklaus nur, wenn es genug Hochprozentiges, Flüssiges gibt. Kaffeesabine wollte noch ihre Freundin Melitta mitbringen und Gefrierfrank würde bei den = Temperaturen am liebsten draußen feiern. Mikrowalter kommt später. Let the Party started. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #lockdown  #freundin

Drei Lockdowns für Stasibrödel..

(-43)

Kommentar (4) | tags:   #lockdown

Das schwerste an 2 Wochen Lockdown sind die ersten..

(+159)

Das schwerste an 2 Wochen Lockdown sind die ersten 6 Monate Kommentar (10) | tags:   #lockdown

Ich, wenn Lockdown ist. / Ich, bevor es Corona gab...

(+120)

Ich, wenn Lockdown ist. Ich, bevor es Corona gab. Kommentar (10) | tags:   #corona  #lockdown

Lockdown Vorbereitung..

(+118)

Kommentar (1) | tags:   #lockdown

"Leute, was machen wir gegen die Pandemie?" "Wie wärs mit.."

(+7)

„Leute, was machen wir gegen die Pandemie?“ „Wie wärs mit Impfpflicht?“ „Auf keinen Fall, das zerreißt die Gesellschaft.“ „Wie wärs mit Lockdown?“ „Geht nicht, die Wirtschaft!“ „2G?“ „Das ist nicht kontrollierbar!“ „Fähnchen?“ „Ok, wir machen das mit den Fähnchen!“ Kommentar (7) | tags:   #lockdown

"Glaubst du, dir hat der Lockdown geschadet?"..

(+26)

Kommentar (0) | tags:   #lockdown

War aufn Samstagvormittag in der Innenstadt und bin jetzt..

(+126)

War aufn Samstagvormittag in der Innenstadt und bin jetzt bereit für nochmal zwei Jahre Lockdown. Kommentar (3) | tags:   #lockdown





Gehe zur Seite: