DEBESTE.de

Lustige Bilder Lockdown [Seite: 3]

Das Saarland will ab dem 6. April aus dem Lockdown..

Das Saarland will ab dem 6. April aus dem Lockdown.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Das Saarland will ab dem 6. April aus dem Lockdown aussteigen. Kommentar (3) | tags:   #april  #lockdown  #saarland

Ein Sportler aus Wladiwostok lief während des Lockdowns..

Ein Sportler aus Wladiwostok lief während des Lockdowns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein Sportler aus Wladiwostok lief während des Lockdowns 100 km zu Hause um sein Bett herum, um in Form zu bleiben. Die Nachbarn im Erdgeschoss tun mir leid. Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #haus  #bett  #sport  #sportler  #lockdown  #zu hause

Lockdown-Ende für Ungeimpfte auf Österreichisch??..

Lockdown-Ende für Ungeimpfte auf Österreichisch??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Lockdown-Ende für Ungeimpfte auf Österreichisch?? Ihr dearft's wieder auße, oba nirgends eini Kommentar (0) | tags:   #österreich  #ende  #lockdown  #österreichisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Friseur bedankt sich bei Karlchen für den Lockdown, mit..

Der Friseur bedankt sich bei Karlchen für den Lockdown, mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Der Friseur bedankt sich bei Karlchen für den Lockdown, mit einem kostenlosen Haarschnitt! Kommentar (8) | tags:   #haarschnitt  #haar  #kostenlos  #lockdown  #friseur

Niederlande: Harter Lockdown...

Niederlande: Harter Lockdown... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Niederlande: Harter Lockdown. London: Katastrophenfall. Deutschland: Ja gut, 19 von 19 Mitgliedern im Expertenrat sagen eine kritische Infrastruktur voraus und raten dringend zu sofortigem Handeln, aber andererseits ist natürlich Weihnachten und man muss ja nichts überstürzen. Kommentar (27) | tags:   #hand  #katastrophe  #deutschland  #ringen  #tisch  #lockdown  #weihnachten  #deutsch  #london  #nacht  #lieder  #tische

Ich bin auch für einen HARTEN LOCKDOWN..

Ich bin auch für einen HARTEN LOCKDOWN.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich bin auch für einen HARTEN LOCKDOWN Sperrt sie endlich alle ein Kommentar (14) | tags:   #lockdown

In der nächsten Folge wird ihnen erzählt, warum sie trotz..

In der nächsten Folge wird ihnen erzählt, warum sie trotz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

In der nächsten Folge wird ihnen erzählt, warum sie trotz Booster in einen Lockdown müssen... Kommentar (44) | tags:   #booster  #lockdown

Zeit ist relativ: 1980 - gefühlt 20 Jahre her1990..

Zeit ist relativ: 1980 -  gefühlt 20 Jahre her1990.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Zeit ist relativ: 1980 - gefühlt 20 Jahre her 1990 - gefühlt 10 Jahre her 2020 - gefühlt 5 Jahre im Lockdown her Kommentar (0) | tags:   #zeit  #lockdown

Ich war 14 als der Lockdown begann und bin nun 16...

Ich war 14 als der Lockdown begann und bin nun 16... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich war 14 als der Lockdown begann und bin nun 16. Ich werde wohl den Großteil meiner gesamten Jugend in dieser Pandemie verbringen. Ich kann nicht mehr, es macht mich nur noch fertig. Kommentar (20) | tags:   #fertig  #ich kann nicht mehr  #erde  #jugend  #ringen  #lockdown  #pandemie  #groß

"Lockdown für Ungeimpfte wird über Weihnachten und.."

"Lockdown für Ungeimpfte wird über Weihnachten und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

"Lockdown für Ungeimpfte wird über Weihnachten und Silvester aufgehoben" Die Omikron-Variante: Kommentar (6) | tags:   #silvester  #über weihnachten  #lockdown  #weihnachten  #omikron  #nacht  #weihnachten und silvester