DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mutante

Der Booster, nur für Politiker. Zur einmaligen Anwendung..

Der Booster, nur für Politiker. Zur einmaligen Anwendung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Der Booster, nur für Politiker. Zur einmaligen Anwendung wird Anal eingeführt, danach von 10 rückwärts zählen, zünden und man ist für immer immun gegen Corona und alle seine Mutanten. Kommentar (1) | tags:   #politik  #booster  #corona  #tante  #politiker

Ich bin kein Experte, aber ich glaube, Markus Söder hat..

Ich bin kein Experte, aber ich glaube, Markus Söder hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich bin kein Experte, aber ich glaube, Markus Söder hat eine neue Mutante entdeckt Kommentar (3) | tags:   #laub  #neue  #tante

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Neue Virus-Mutante entdeckt..

Neue Virus-Mutante entdeckt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Neue Virus-Mutante entdeckt: Kommentar (0) | tags:   #neue  #tante  #virus

Ob das jetzt auch so eine Mutante ist?..

Ob das jetzt auch so eine Mutante ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ob das jetzt auch so eine Mutante ist? Kommentar (1) | tags:   #tante

Die Südafrika-Mutante wartet schon auf die..

Die Südafrika-Mutante wartet schon auf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Die Südafrika-Mutante wartet schon auf die Weihnachtsfeier Kommentar (1) | tags:   #afrika  #eier  #weihnachtsfeier  #feier  #tante  #nacht  #südafrika

Einmal drehen für die nächste Mutante..

Einmal drehen für die nächste Mutante.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Einmal drehen für die nächste Mutante Kommentar (3) | tags: #corona  #corona impstoff  #impfung  #geimpft  #covid  #rehe  #tante

Die einzigen Mutanten, auf die ich Bock habe, tragen die..

Die einzigen Mutanten, auf die ich Bock habe, tragen die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Die einzigen Mutanten, auf die ich Bock habe, tragen die Namen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo. Kommentar (3) | tags:   #leon  #namen  #tante  #angel  #lang

"Omikron" Afrikanische Mutante :)

"Omikron" Afrikanische Mutante :) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

"Omikron" Afrikanische Mutante :) Kommentar (1) | tags:   #afrika  #omikron  #tante

Habt ihr auch manchmal diese Mutanten-Barthaare?..

Habt ihr auch manchmal diese Mutanten-Barthaare?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kommentar (6) | tags:   #haare  #bart  #haar  #tante

Wir wurden gewarnt - im Herbst kommt eine neue Mutante!..

Wir wurden gewarnt - im Herbst kommt eine neue Mutante!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Kommentar (2) | tags:   #neue  #herbst  #tante