DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nackte Frauen

Hätte ich als Kind mal öfter Klettergerüst gesagt, würde..

Hätte ich als Kind mal öfter Klettergerüst gesagt, würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Hätte ich als Kind mal öfter Klettergerüst gesagt, würde ich heute vielleicht mal nackte Frauen küssen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #frauen

Sind nackte Frauen im Thumbnail ein guter Indikator?..

Sind nackte Frauen im Thumbnail ein guter Indikator?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Sind nackte Frauen im Thumbnail ein guter Indikator? - Kommt auf den Kontext an - Bei NSFW Ja! - Bei NSFL nein! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #text

Früher bedeuteten Tätowierungen, dass man ein harter und..

Früher bedeuteten Tätowierungen, dass man ein harter und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Früher bedeuteten Tätowierungen, dass man ein harter und gefährlicher Ganove war; der Typ vom dunklen Stern. Man ließ sich Totenköpfe, nackte Frauen, den Teufel und das Pentagramm tätowieren. Heute lassen sich die Leute Preiselbeeren, Schlümpfe oder das Datum der Verteidigung ihrer Doktorarbeit tätowieren. Kommentar (0) | tags:   #doktor  #arbeit  #heute  #totenköpfe  #schlümpfe  #frauen  #früher  #teufel  #frau  #preise  #tätowierung  #früh  #reise  #r typ tätowieren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hätte nackt sein können!

Ich hätte nackt sein können! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #versautes  #fails  #nackte frauen  #tueren  #anklopfen  #lustige bilder

Internationales Pfadfindertreffen bei Paris..

Internationales Pfadfindertreffen bei Paris.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Internationales Pfadfindertreffen bei Paris. Einige der Halbwüchsigen reißen abends aus dem Lager aus und nehmen auch den kleinen Henry mit. Der Gruppenleiter sucht die Ausreißer und findet sie in einer Stripteaseshow, die schon recht fortgeschritten ist. Henry sitzt am Tisch und weint. Der Gruppenleiter fragt ihn: "Warum weinst Du denn?" "Meine Mutter hat mir gesagt, wenn ich nackte Frauen ansehe, werde ich zur Statue erstarren. Und es fängt schon an!" Kommentar (0) | tags: #paris  #mutter  #gruppe  #leiter  #wein  #abend  #frauen  #tisch  #star  #treffen  #henry  #lager

Was sind drei nackte Frauen auf einer Kiste Bier?

Was sind drei nackte Frauen auf einer Kiste Bier? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (1) | tags:   #bier  #frauen