DEBESTE.de

Lustige Bilder Noten [Seite: 5]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Banken, wenn ein Privatkunde seinen Dispo um 3€ überzieht - Banken, die ihre Risiken nicht kontrollieren und einen Notfallkredit in Höhe von 50 Milliarden Euro von der Notenbank benötigen Kommentar (0) | tags:   #notfall  #bank  #troll  #noten  #nba

Schüler, wie sie auf die Noten der Klausur warten..

Schüler, wie sie auf die Noten der Klausur warten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Schüler, wie sie auf die Noten der Klausur warten, die sie vor 6 Wochen geschrieben haben... Kommentar (0) | tags:   #woche  #schüler  #warten  #noten  #klaus  #klausur

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin so alt, dass ich für meine schlechten Noten noch..

Ich bin so alt, dass ich für meine schlechten Noten noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+274)

Ich bin so alt, dass ich für meine schlechten Noten noch selbst verantwortlich gemacht wurde und nicht der Lehrer! Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #echte  #echt  #noten

Dieser Moment, wenn du deine Kopfhörer aus der Tasche holst..

Dieser Moment, wenn du deine Kopfhörer aus der Tasche holst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dieser Moment, wenn du deine Kopfhörer aus der Tasche holst und ein vierfacher Seemannsknoten drin ist. Kommentar (0) | tags:   #mann  #asche  #kopfhörer  #noten

Rückgabe Mathetest, die neue Referendarin ist dabei..

Rückgabe Mathetest, die neue Referendarin ist dabei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-73)

Rückgabe Mathetest, die neue Referendarin ist dabei. Ich habe die Kinder gefragt, was wichtig dabei ist. Kind 1: Niemand darf bedrängt werden, seine Note zu sagen. Kind 2: Die Noten sagen nichts darüber aus, was wir für tolle Menschen sind. Und ich liebe einfach alles daran! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mathe  #tolle  #erde  #neue  #liebe  #menschen  #noten

"Warum interessieren Sie sich für eine Stelle im Bereich.."

"Warum interessieren Sie sich für eine Stelle im Bereich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Warum interessieren Sie sich für eine Stelle im Bereich Industrie 4.0?" ww "Ich dachte das Thema passt ganz gut zu meinen Noten." "Danke, wir melden uns." Kommentar (0) | tags:   #ganz  #noten  #danke

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Sorry aber es ist O beeindruckend Klavier spielen zu können. 88 Tasten und alles ist per Notenblatt vorgegeben. Eine Gamingtastatur kann über 110 Tasten haben & man muss in jeder Situation selbst entscheiden, welche man drückt. Was davon sollten Kinder wohl in der Schule lernen? Kommentar (0) | tags:   #schule  #kinder  #lernen  #geb  #spielen  #gaming  #noten  #elche  #spiele  #sorry  #elch  #gta  #klavier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Meine Schulnoten. Ich, der konstant vor seinen Problemen wegrennt. Kommentar (0) | tags:   #probleme  #noten

Wer braucht schon Kopfhörer, wenn es Noten gibt...

Wer braucht schon Kopfhörer, wenn es Noten gibt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (0) | tags:   #kopfhörer  #noten

Liverpooler Vater des Jahres. Paul Edwards beschloss..

Liverpooler Vater des Jahres. Paul Edwards beschloss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Liverpooler Vater des Jahres. Paul Edwards beschloss, seinen 9-jährigen Sohn für seine guten Noten zu belohnen, indem er ihn zu... Hooters mitnahm - einer bekannten Kneipenkette, in der das Essen von sehr spärlich bekleideten Kellnerinnen serviert wird. Er sieht zufrieden aus. Kommentar (0) | tags:   #kneipen  #kneipe  #vater  #kellnerin  #liverpool  #essen  #frieden  #ohne  #pool  #sehr  #kellner  #noten  #live  #lohn sohn