DEBESTE.de

Lustige Bilder - Dose

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich war gestern im Fitnessstudio, wo sie seit ein paar Tagen eine neue Maschine haben. Schon nach knapp 30 Minuten fühlt man sich großartig... das Ding hat einfach alles: Mars, Snickers, KitKat, Chips, Limo, Dosenbier und vieles mehr... Kommentar (0) | tags:

Entschuldige, aber du kommst hier nicht rein..

Entschuldige, aber du kommst hier nicht rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Entschuldige, aber du kommst hier nicht rein. Du hast nie die Tupperdosen zu deiner Mutter zurückgebracht. Kommentar (0) | tags:   #mutter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer kam auf die Idee, Steckdosenleisten so zu gestalten..

Wer kam auf die Idee, Steckdosenleisten so zu gestalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Wer kam auf die Idee, Steckdosenleisten so zu gestalten, dass nur die Hälfte der Steckdosen genutzt werden kann? Kommentar (0) | tags:

Auf der Dose steht "Spülmaschinenfest"..

Auf der Dose steht "Spülmaschinenfest".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Auf der Dose steht "Spülmaschinenfest". - Würde gerne hingehen, steht aber nicht drauf, wann und wo das stattfindet... Kommentar (0) | tags:

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von..

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang in mehrere Unternehmen. Ich teile mein Herz und meine Zeit mit zwei wundervollen Kindern, meiner Frau und einem treuen Hund. Meine Fitness? Ich schnitze mir täglich eine Stunde aus dem Nichts,... Ich bin 14 und stecke mein glied zwischen 2 Schwämmen in einer pringlesdose Kommentar (0) | tags:   #energie  #sonnenuntergang  #unternehmen  #herz  #zeit  #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Es gibt keine dummen Fragen!" "Wie haben Katzen damals ohne Menschen ihre Futterdosen aufbekommen?" "Oh wow." Kommentar (0) | tags:

Stromfresser eingestecktes Ladekabel?!..

Stromfresser eingestecktes Ladekabel?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Stromfresser eingestecktes Ladekabel?! -Ein Netzteil in der Steckdose erzeugt einen ständigen Stromverbrauch. -Je nach Netzteil können dies jährlich einige Cent bis über 10 Euro ausmachen -Wenn das alle machen würden, die ein Smartphone besitzen: Dann könnten davon ca. 5.800 2-Personen-Haushalte in Deutschland 1 Jahr lang mit Strom versorgt werden. Kommentar (0) | tags:

Wer kam auf die Idee, Verlängerungsteckleisten so zu..

Wer kam auf die Idee, Verlängerungsteckleisten so zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Wer kam auf die Idee, Verlängerungsteckleisten so zu gestalten, dass nur die Hälfte der Steckdosen genutzt werden kann? Kommentar (0) | tags:

Darf man zu einer Blondine mit Tripper..

Darf man zu einer Blondine mit Tripper.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Darf man zu einer Blondine mit Tripper "Verteilerdose" sagen? Kommentar (0) | tags:

Jaaa, mein neues Auto fährt jetzt mit sauberem Strom..

Jaaa, mein neues Auto fährt jetzt mit sauberem Strom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Jaaa, mein neues Auto fährt jetzt mit sauberem Strom, ganz ohne Abgase! Ach, und woher kommt dein "sauberer Strom"? Na hier, aus dieser sauberen Steckdose... Kommentar (0) | tags: