DEBESTE.de

Lustige Bilder - Treibjagd

Nach der Treibjagd beschließen zwei Freunde noch ein Bier..

Nach der Treibjagd beschließen zwei Freunde noch ein Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Nach der Treibjagd beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des einen zu trinken. Vor der Wohnungstür sagt der eine: "Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!" Leise betreten sie die Wohnung, der eine geht in die Küche und der andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer. Entsetzt geht er in die Küche und sagt: "Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!" "Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!" Kommentar (0) | tags:   #jagd  #bett  #mann  #küche  #wohnung  #zimmer  #treibjagd  #freunde  #frau  #mann im bett  #trinken  #schlaf  #bier

Nach einer großen Treibjagd kommt ein Hase in die..

Nach einer großen Treibjagd kommt ein Hase in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Nach einer großen Treibjagd kommt ein Hase in die Kneipe. Der Wirt fragt das erschöpfte Häschen: "Na? Was darf s denn sein?" Der Hase antwortet zähneknir- schend: "Jägerschnitzel!" Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #jagd  #jäger  #hase  #häschen  #treibjagd  #zähne  #schnitzel  #erschöpft  #groß

Das Häschen und sein Hasenmädel sind in eine Treibjagd..

Das Häschen und sein Hasenmädel sind in eine Treibjagd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Das Häschen und sein Hasenmädel sind in eine Treibjagd geraten. Außerdem ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Schnell verkriechen sie sich in ihrem Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke. "Und nun?" fragt das Hasenmädel. "Jetzt bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind." antwortet das Häschen. Kommentar (1) | tags:   #fuchs  #jagd  #hase  #häschen  #treibjagd  #nell  #kuscheln  #hasen  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kommt ein Hase nach der Treibjagd in das..

Kommt ein Hase nach der Treibjagd in das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommt ein Hase nach der Treibjagd in das Wirtshaus. Fragt der Ober: „Was darf es denn sein?“ Daraufhin der Hase: „Na, Jägerbraten.“ Kommentar (0) | tags:   #jagd  #jäger  #hase  #treibjagd  #wirtshaus  #ober

"Bei der letzten Treibjagd habe ich 4 Hirsche und 3.."

"Bei der letzten Treibjagd habe ich 4 Hirsche und 3.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

"Bei der letzten Treibjagd habe ich 4 Hirsche und 3 Notmes geschossen." "Was sollen denn Notmes sein?" "Das sind die, die aufrecht gehen, mit den Vorderpfoten winken und andauernd brüllen "Not me, not me, not me..." Kommentar (0) | tags:   #hirsch  #jagd  #treibjagd  #winken  #frech

Das Häschen und sein Hasenmädel sind in eine Treibjagd..

Das Häschen und sein Hasenmädel sind in eine Treibjagd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Das Häschen und sein Hasenmädel sind in eine Treibjagd geraten. Außerdem ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Schnell verkriechen sie sich in ihrem Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke. "Und nun?" fragt das Hasenmädel. "Jetzt bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind." antwortet das Häschen. Kommentar (1) | tags:   #fuchs  #jagd  #hase  #häschen  #treibjagd  #nell  #kuscheln  #hasen

Nach der Treibjagd inspiziert der Baron die Strecke..

Nach der Treibjagd inspiziert der Baron die Strecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Nach der Treibjagd inspiziert der Baron die Strecke: "31 Fasane, 15 Rebhühner, 28 Hasen, 1 Wildsau, ein Treiber..." Dem Baron stockt der Atem. Dann rast er mit dem Schwer- -verletzten ins Krankenhaus. "Die paar Schrotkugeln hätten ihm kaum geschadet", erklärt der Chefarzt. "Aber dass Ihre Leute den Mann ausgenommen haben, wird er wohl kaum überleben." Kommentar (1) | tags:   #hühner  #jagd  #krankenhaus  #kran  #sge  #paar  #hase  #chef lustig  #treibjagd  #arzt  #hasen  #krank

Treibjagd..

Treibjagd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags: #kinder  #vorsicht kinder  #jagd  #treibjagd