DEBESTE.de

Lustige Bilder - Unsportlich

Ich kann von meinen Problemen nicht davonlaufen...

Ich kann von meinen Problemen nicht davonlaufen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich kann von meinen Problemen nicht davonlaufen. Ich bin einfach zu unsportlich. Kommentar (0) | tags:   #laufen  #probleme  #unsportlich

Das DFB-Sportgericht hat Bayer Leverkusen..

Das DFB-Sportgericht hat Bayer Leverkusen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Das DFB-Sportgericht hat Bayer Leverkusen zu einer Geldstrafe von 18.000 Euro verurteilt. Laut dem DFB sollen sich die Fans des Clubs ,,diskriminierend unsportlich" verhalten haben, weil sie das nachfolgende Spruchband zeigten: Kommentar (0) | tags:   #sport  #gericht  #unsportlich

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin viel zu unsportlich..

Ich bin viel zu unsportlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin viel zu unsportlich, um vor meinen Problemen wegzulaufen! Kommentar (0) | tags:   #sport  #probleme  #sportlich  #laufen  #unsportlich

Wenn Vögel auf dem Gehweg vor mir weghüpfen..

Wenn Vögel auf dem Gehweg vor mir weghüpfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Wenn Vögel auf dem Gehweg vor mir weghüpfen, statt zu fliegen, denke ich immer: "Sieht man mir die Unsportlichkeit wirklich so an?!" Kommentar (0) | tags:   #sport  #vögel  #fliegen  #hüpfen  #wenn  #sportlich  #unsportlich

Ich kann vor meinen Problemen nicht davonlaufen..

Ich kann vor meinen Problemen nicht davonlaufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Ich kann vor meinen Problemen nicht davonlaufen. Ich bin einfach zu UNSPORTLICH. Kommentar (0) | tags:   #unsportlich  #sport  #probleme  #sportlich  #laufen

Ich verließ das Haus, um zu joggen und war nach zwei..

Ich verließ das Haus, um zu joggen und war nach zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich verließ das Haus, um zu joggen und war nach zwei Minuten zurück, weil ich etwas vergessen hatte. Ich vergaß, dass ich inzwischen zu untrainiert und unsportlich bin, um mehr als zwei Minuten zu rennen! Kommentar (0) | tags:   #joggen  #unsportlich  #haus  #sport  #rennen  #essen  #sportlich  #vergessen

Bin gerade mit Seitenstechen aufgewacht...

Bin gerade mit Seitenstechen aufgewacht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Bin gerade mit Seitenstechen aufgewacht. Ich, (23), bin sogar zum Schlafen zu unsportlich. Kommentar (0) | tags:   #unsportlich  #sport  #seite  #aufgewacht  #wach  #sportlich  #schlafen  #schlaf

Wenn Vögel auf dem Gehweg vor mir weghüpfen, statt zu..

Wenn Vögel auf dem Gehweg vor mir weghüpfen, statt zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Wenn Vögel auf dem Gehweg vor mir weghüpfen, statt zu fliegen, denke ich immer "Sieht man mir die Unsportlichkeit wirklich so an?!". Kommentar (1) | tags:   #unsportlich  #sport  #vögel  #fliegen  #hüpfen  #sportlich

Natürlich mache ich gerne Sport..

Natürlich mache ich gerne Sport.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Natürlich mache ich gerne Sport. Deshalb mache ich ihn auch so selten. Er soll ja was Besonderes bleiben. Kommentar (0) | tags: #sport  #besonders  #sportlich  #unsportlich  #selten

Ich muss dringend mit Sport anfangen..

Ich muss dringend mit Sport anfangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kommentar (0) | tags: #fitnessstudio  #freunde  #gesichtsausdruck  #unsportlich  #ringen

Dieses Bild beschreibt perfekt, wie ich mich fit halte..

Dieses Bild beschreibt perfekt, wie ich mich fit halte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Kommentar (0) | tags: #beschreiben  #bild  #fit  #unsportlich  #sport  #perfekt

Ich zu mir: Sobald ich Zuhause bin ziehe ich mich..

Ich zu mir: Sobald ich Zuhause bin ziehe ich mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Kommentar (0) | tags: #fitnessstudio  #umziehen  #unsportlich  #zuhause