DEBESTE.de

Lustige Bilder Unterschrift [Seite: 2]

Ein FDP-Kreisverband sammelt derzeit Unterschriften..

Ein FDP-Kreisverband sammelt derzeit Unterschriften.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ein FDP-Kreisverband sammelt derzeit Unterschriften für einen Mitgliederentscheid über das Ende der Ampel. Kommentar (0) | tags:   #ende  #lieder  #unterschrift

Ich will nicht sagen, dass wir gelegentlich Positionen..

Ich will nicht sagen, dass wir gelegentlich Positionen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ich will nicht sagen, dass wir gelegentlich Positionen fragwürdig besetzen, aber der IT-Abteilungsleiter, der ein Formular digital unterschreibt, indem er ein PostIT mit seiner Unterschrift vor den Monitor hält, das fotografiert und das Foto als PDF speichert weckt kein Vertrauen Kommentar (0) | tags:   #unterschrift  #leiter  #vertrauen  #post  #fotograf  #foto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Haben Sie Zeit für eine Unterschriftenaktion?..

Haben Sie Zeit für eine Unterschriftenaktion?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Haben Sie Zeit für eine Unterschriftenaktion? - GETRÄNKEMARKT?? HIER NICHT!!! Kommentar (0) | tags:   #unterschrift  #zeit  #getränke

Die Unterschrift meines Vaters - Meine Unterschrift..

Die Unterschrift meines Vaters - Meine Unterschrift.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Die Unterschrift meines Vaters - Meine Unterschrift Kommentar (0) | tags:   #unterschrift  #vater

Das ist einfach eine epische Unterschrift..

Das ist einfach eine epische Unterschrift.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Das ist einfach eine epische Unterschrift Kommentar (0) | tags:   #unterschrift

Letzte Woche frisch zugezogene Frau lief gerade mit..

Letzte Woche frisch zugezogene Frau lief gerade mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+306)

Letzte Woche frisch zugezogene Frau lief gerade mit Unterschriftenliste von Haus zu Haus und hat sich beschwert, dass der Bauer heute früh Morgens das Feld geäckert hat. Was freue ich mich darauf, wenn er zum nächsten Mal Gülle fährt ☻ Kommentar (0) | tags:   #woche  #haus  #unterschrift  #heute  #morgen  #bauer  #frau  #morgens  #früh

Ich habe eigentlich keine richtige Unterschrift, ich..

Ich habe eigentlich keine richtige Unterschrift, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ich habe eigentlich keine richtige Unterschrift, ich schreibe meinen Namen nur etwas hässlich und schief hin. Kommentar (0) | tags:   #unterschrift  #namen  #richtig

Nette Bescheinigung, warum bestätigt du deine Gültigkeit..

Nette Bescheinigung, warum bestätigt du deine Gültigkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Nette Bescheinigung, warum bestätigt du deine Gültigkeit nicht mit einer Unterschrift. Meine Gültigkeit ist, dass ich maschinell erstellt wurde. Kommentar (0) | tags:   #unterschrift  #nett  #nell

Das Prinzip der Fortbewegung mit dem Auto, die..

Das Prinzip der Fortbewegung mit dem Auto, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Das Prinzip der Fortbewegung mit dem Auto, die Unterschriften müssen wahrscheinlich nicht erklärt werden Kommentar (0) | tags:   #unterschrift  #erde  #auto  #prinz

Lehrer:...und das ist wirklich die Unterschrift deiner..

Lehrer:...und das ist wirklich die Unterschrift deiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Lehrer: ...und das ist wirklich die Unterschrift deiner Mutter? Ich [stark schwitzend]: Ja, selbstverständlich. Lehrer: Deine Mutter heißt "Mama"? Ich: Kommentar (0) | tags:   #mutter  #unterschrift  #lehrer  #witze  #mama  #schwitzen  #star  #witz  #heiß