DEBESTE.de

Lustige Bilder - Visite

Der Mann ist Fahrlehrer und die Verkehrssituation..

Der Mann ist Fahrlehrer und die Verkehrssituation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Der Mann ist Fahrlehrer und die Verkehrssituation an der chule insbesondere zur Bring-Zeit zunehmend chaotisch. Der Mann will jetzt morgens Visitenkarten verteilen. Kommentar (1) | tags:

Eine Visitenkarte nur mit dem eigenen Namen..

Eine Visitenkarte nur mit dem eigenen Namen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Eine Visitenkarte nur mit dem eigenen Namen... und auf der Rückseite lediglich der Hinweis: „Bitte kontaktieren Sie mich nicht!"... das wär's! Kommentar (0) | tags:   #namen  #kart  #tiere  #seite  #visite  #bitte

Der circa 30-jährige Verkäufer im Smart-Center..

Der circa 30-jährige Verkäufer im Smart-Center.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Der circa 30-jährige Verkäufer im Smart-Center gibt mir seine Visitenkarte. Ich lese den Vornamen "Willi". Ich schaue ihn an. Er schaut mich an. Ich lächle. Er: "Ja meine Eltern hatten Humor! Meine Schwester heisst Maja!" Mein Tag ist gerettet! ☻ Kommentar (0) | tags:   #smart  #eltern  #visite  #namen  #kart  #heiss  #ente  #schwester  #humor  #verkäufer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie haben heute das selbe Hemd an wie bei der letzten..

Sie haben heute das selbe Hemd an wie bei der letzten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Sie haben heute das selbe Hemd an wie bei der letzten Visite... - Sagen sie mir bitte was ich habe, Dr. Auf - Stoffwechselstörung Kommentar (0) | tags:   #heute  #visite  #bitte

Ich bin nach einer Schulteroperation mal früher entlassen..

Ich bin nach einer Schulteroperation mal früher entlassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Ich bin nach einer Schulteroperation mal früher entlassen worden als geplant, weil der Chefarzt gesehen hat, wie mein Mann mit allen vier Kindern zu Besuch war und mir bei der nächsten Visite sagte, dass er (!) den armen Mann ja zuhause nicht alles alleine machen lassen möchte. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #haus  #mann  #machen  #word  #visite  #operation  #chef lustig  #früher  #arzt  #oper  #besuch  #orden  #früh zuhause

Denk daran, niemals die Visitenkarten von Arschlöchern..

Denk daran, niemals die Visitenkarten von Arschlöchern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

Denk daran, niemals die Visitenkarten von Arschlöchern wegzuwerfen. Wenn du z.B. jemandem einen Kratzer ins Auto machst, nimm eine dieser Visitenkarten, schreib "Sorry!" drauf und leg sie unter den Scheibenwischer. Kommentar (4) | tags:   #visite  #kart  #sorry  #auto

Patient: Innen, die sich nicht von "Kanacken" behandeln..

Patient: Innen, die sich nicht von "Kanacken" behandeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Patient: Innen, die sich nicht von „Kanacken“ behandeln lassen. Angehörige, die bei Visite durch eine Ärztin nen „richtigen“ Arzt wollen. Kranke, die der Pflegerin auf den Po hauen, weil „da muss man in dem Job halt durch.“ Ja. Wir haben ein Integrationsproblem. Kommentar (10) | tags:   #kran  #integration  #hand  #visite  #wolle  #arzt  #pflege  #ärztin  #richtig  #krank

Meine neue Visitenkarte..

Meine neue Visitenkarte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Meine neue Visitenkarte: Kommentar (1) | tags:   #visite  #neue  #kart

Neulich in Moskau: Nachbesprechung von Baerbock-Visite...

Neulich in Moskau: Nachbesprechung von Baerbock-Visite... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Neulich in Moskau: Nachbesprechung von Baerbock-Visite. Kommentar (13) | tags:   #visite  #besprechung

Diese Visitenkarte ist so simpel und doch genial!..

Diese Visitenkarte ist so simpel und doch genial!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Diese Visitenkarte ist so simpel und doch genial! Kommentar (0) | tags:   #visite  #doch  #kart