DEBESTE.de

Lustige Bilder Wage [Seite: 75]

Was ist cooler als ein selbstfahrender Kinderwagen?

Was ist cooler als ein selbstfahrender Kinderwagen? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (1) | tags:   #kinder  #coole  #kinderwagen  #cool  #fahren

Drei Tage einen Umweg gefahren, weil es weit vorne in der..

Drei Tage einen Umweg gefahren, weil es weit vorne in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Drei Tage einen Umweg gefahren, weil es weit vorne in der sehr engen Strasse blau blinkt und ich dort im Dunkeln einen Rettungswagen vermute. Bis mir mal dämmert, dass ein viertes Mal in Folge eher unwahrscheinlich ist. Ach übrigens, der neue Bäcker hat eine ganz tolle Weihnachtsbeleuchtung. Kommentar (4) | tags:   #tolle  #neue  #dunkel  #ganz  #bäcker  #sehr  #nacht  #rettung  #fahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Beiwagen für Bulli-Fans..

Ein Beiwagen für Bulli-Fans.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (0) | tags:   #bulli

Wenn der Aufkleber stimmt hat der Typ im Wagen vor mir..

Wenn der Aufkleber stimmt hat der Typ im Wagen vor mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn der Aufkleber stimmt hat der Typ im Wagen vor mir sein Kind Winterdienst genannt. Kommentar (3) | tags:   #winter  #winterdienst  #stimmt  #r typ

Blick in den Kinderwagen: "Sind das Zwillinge?"...

Blick in den Kinderwagen: "Sind das Zwillinge?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Blick in den Kinderwagen: "Sind das Zwillinge?" "Nein, eigentlich sind es Drillinge, aber den hässlichen lassen wir immer Zuhause." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #haus  #hässliche  #nein  #drillinge  #kinderwagen  #zwillinge  #zuhause

Die vier Räder an einem Einkaufswagen..

Die vier Räder an einem Einkaufswagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Kommentar (13) | tags:   #einkaufswagen

Meine Schwester hat seit gestern ihren Führerschein...

Meine Schwester hat seit gestern ihren Führerschein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Meine Schwester hat seit gestern ihren Führerschein. Gerade eben stand sie an der Ampel vor mir. Wie es sich als großer Bruder gehört, habe ich natürlich sofort gehupt, als die Ampel grün wurde und sie hat den Wagen abgewürgt. Kommentar (10) | tags:   #ampel  #führerschein  #führer  #bruder  #groß  #schwester  #stand

Warum zur Hölle hat dieser Wagen ein E-Kennzeichen?...

Warum zur Hölle hat dieser Wagen ein E-Kennzeichen?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (1) | tags:   #hölle

Staatsanwältin: "Waren Sie der Fahrer des.."

Staatsanwältin: "Waren Sie der Fahrer des.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Staatsanwältin: "Waren Sie der Fahrer des Wagens?" Angeklagter: "Natürlich. Aber meine Anwältin sagt, das können Sie nicht beweisen." Top-Mandant. Kommentar (0) | tags:

Ein Bayer und ein Japaner geraten in Streit, der in einer..

Ein Bayer und ein Japaner geraten in Streit, der in einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ein Bayer und ein Japaner geraten in Streit, der in einer Rauferei eskaliert. Zack, schon liegt der Bayer auf dem Boden. "Was war denn das?", fragt er seinen Gegner. "Das kommt aus meiner Heimat, das ist Karate." Weiter geht's, wenig später liegt der Bayer erneut darnieder. "Das ist auch aus meiner Heimat, das war Judo", grinst der Japaner frech. Sie raufen weiter, bis plötzlich der Japaner zu Boden geht. "Was war denn das?", fragt dieser erstaunt. "Das kommt auch aus deiner Heimat", sagt der Bayer, "das war ein Wagenheber von Toyota!" Kommentar (1) | tags:   #japan  #stau  #judo  #frech  #streit  #toyota  #von toyota