DEBESTE.de

Lustige Bilder Wage [Seite: 80]

Top 3 Merksätze aus der Schulzeit, die ich nie..

Top 3 Merksätze aus der Schulzeit, die ich nie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Top 3 Merksätze aus der Schulzeit, die ich nie vergessen werde: - 7 5 3, Rom schlüpft aus dem Ei. - He she it, das S muss mit. - Runter vom Mattenwagen! Kommentar (2) | tags:   #zeit  #essen  #vergessen

Schöner alter Wagen...

Schöner alter Wagen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Kommentar (9) | tags:   #alter  #schöne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die heutigen Geländewagen sind nicht einmal für die Stadt..

Die heutigen Geländewagen sind nicht einmal für die Stadt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (5) | tags:

Darf der das ohne Wohnwagen?..

Darf der das ohne Wohnwagen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (12) | tags:   #ohne  #wohnwagen

Früher war ich clever und intelligent. Heute laufe ich..

Früher war ich clever und intelligent. Heute laufe ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Früher war ich clever und intelligent. Heute laufe ich im Parkhaus an meinem eigenen Wagen vorbei und denke: "Cool, da hat jemand das gleiche Nummernschild wie ich." Kommentar (2) | tags:   #haus  #früher  #nummernschild  #cool  #früh

Geil ich bin in dem ICE Wagen gelandet in dem ALLE..

Geil ich bin in dem ICE Wagen gelandet in dem ALLE.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Geil ich bin in dem ICE Wagen gelandet in dem ALLE Erwachsenen in ihr Handy brüllen und ALLE Kinder Ballerspiele mit Ton spielen ich denke um das zu übertönen werde ich jetzt aufstehen und sehr laut "In der Weihnachts- bäckerei" singen. Kommentar (9) | tags:   #kinder  #geil  #bäckerei  #hand  #erwachsene  #bäcker  #spielen  #sehr  #singen  #wach  #spiele  #handy  #aufstehen  #nacht

Mein Schwager fährt immer extra schnell Auto, wenn ich..

Mein Schwager fährt immer extra schnell Auto, wenn ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Mein Schwager fährt immer extra schnell Auto, wenn ich auf dem Rücksitz sitze, weil er lustig findet, dass ich das nicht gut ab kann. Also hab ich mir den Finger in den Hals gesteckt und in seinen Wagen gekotzt. Kommentar (1) | tags:   #lustig  #extra  #finger  #nell  #auto  #kot  #kotz

Ein Supermarkt mit einer auf dem Einkaufswagen montierten..

Ein Supermarkt mit einer auf dem Einkaufswagen montierten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kommentar (5) | tags:   #supermarkt  #super  #tier  #einkaufswagen

Der Eiswagen, der einmal pro Woche auf dem Firmengelände..

Der Eiswagen, der einmal pro Woche auf dem Firmengelände.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Der Eiswagen, der einmal pro Woche auf dem Firmengelände vorfährt, ersetzt bei uns die Brandschutzübungen. Alle Mitarbeiter verlassen geordnet das Gebäude. Kommentar (2) | tags:   #woche  #arbeit  #arbeiter  #engel  #brandschutz  #eiswagen  #mitarbeiter

Tierischer Wagenheber...

Tierischer Wagenheber... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (1) | tags:   #tier