DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wohngemeinschaft

Der "Once in a lifetime" -Moment hat heute bei uns..

Der "Once in a lifetime" -Moment hat heute bei uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Der "Once in a lifetime" -Moment hat heute bei uns in der Wohngemeinschaft zugeschlagen. Mein Mitbewohner schlägt mit seinem Pizzakarton gegen sein Bier, das auf dem Tisch steht. Der Kronkorken fliegt ab, prallt an die Decke, springt an die Wand und landet von dort aus genau in dem Mülleimer. Kommentar (0) | tags:   #heute  #wohngemeinschaft  #gemein  #bier  #tisch  #schaf  #genau  #wand  #decke  #kart  #pizza  #eimer  #müll  #mülleimer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

"Deine Wortwitze sind wirklich grauenhaft." "Warum hat die Wohngemeinschaft keine Wurst im Kühlschrank?" "Bitte nicht..." "Sie ist WGtarisch, haha!" Kommentar (0) | tags:   #gemein  #wurst  #witze  #kühlschrank  #haha  #witz  #bitte  #wohngemeinschaft  #gta  #schaf

Wohngemeinschaft zum Duschen..

Wohngemeinschaft zum Duschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Wohngemeinschaft zum Duschen Kommentar (18) | tags:   #gemein  #duschen  #wohngemeinschaft  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das sieht nach einer intensiven Wohngemeinschaft aus..

Das sieht nach einer intensiven Wohngemeinschaft aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (7) | tags:   #gemein  #wohngemeinschaft  #schaf

Wenn ich gefragt werde, wo ich wohne, sage ich immer..

Wenn ich gefragt werde, wo ich wohne, sage ich immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn ich gefragt werde, wo ich wohne, sage ich immer: "In einer Wohngemeinschaft mit einem älteren Pärchen." Das klingt halt einfach besser als: "Bei meinen Eltern". Kommentar (0) | tags:   #gemein  #eltern  #pärchen  #ohne  #wohngemeinschaft  #schaf