DEBESTE.de

Lustige Bilder - Alleine Sein

Der Sohn leerte eben alleine sein Töpfchen...

Der Sohn leerte eben alleine sein Töpfchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Sohn leerte eben alleine sein Töpfchen. Über der Toilette. Schön wenn sie selbstständig werden, NUR DECKEL OFFEN, WÄRE GEIL GEWESEN! Kommentar (0) | tags:   #sohn  #alleine sein  #toilette  #geil

Mir wurde mal gesagt, ich müsse mich anpassen, um nicht..

Mir wurde mal gesagt, ich müsse mich anpassen, um nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mir wurde mal gesagt, ich müsse mich anpassen, um nicht einsam zu sein. Und ich dachte mir: Och, alleine sein ist doch auch schön. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Alleine sein macht süchtig!..

Alleine sein macht süchtig!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Alleine sein macht süchtig! Sobald du merkst, wie friedlich es ist, willst du dich nie mehr mit anderen Menschen herumschlagen. Kommentar (0) | tags:   #alleine sein

Es ist okay, etwas wieder abzusagen oder mal einen Anruf..

Es ist okay, etwas wieder abzusagen oder mal einen Anruf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Es ist okay, etwas wieder abzusagen oder mal einen Anruf nicht zu beantworten. Es ist okay, alleine sein zu wollen und einfach nichts zu tun. Es ist auch okay, deine Meinung zu ändern. Oder das zu sagen, was du denkst. Es ist okay, loszulassen. Das ist alles völlig okay, wenn es deinen inneren Frieden schützt. Kommentar (0) | tags:   #okay  #alleine sein  #wolle

Ihr vereinbart doch auch irgendwo Termine..

Ihr vereinbart doch auch irgendwo Termine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ihr vereinbart doch auch irgendwo Termine, vergesst, euch diese zu notieren und müsst dann wieder dort anrufen um nachzufragen, für wann ihr einen Termin vereinbart habt, oder? ODER?!?!?! Ich will nicht damit alleine sein. Kommentar (0) | tags:   #doch  #termine  #anrufen  #nba

"Wie kannst du die ganze Zeit alleine sein.."..

"Wie kannst du die ganze Zeit alleine sein..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Wie kannst du die ganze Zeit alleine sein? Ich könnte das nicht." - Wie ich meine Freizeit mit mir selbst verbringe: Kommentar (0) | tags:   #zeit  #ganz  #frei  #freizeit

Wer wird am Valentinstag auch alleine sein?..

Wer wird am Valentinstag auch alleine sein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wer wird am Valentinstag auch alleine sein? Kommentar (0) | tags: #valentinstag  #valentinstag 2023  #alleine sein

Mein Kaffee und ich wir möchten noch etwas alleine..

Mein Kaffee und ich wir möchten noch etwas alleine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mein Kaffee und ich wir möchten noch etwas alleine sein. Also. Schnauze! Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #alleine sein  #affe

Könnt ihr gut alleine sein? Ich liebe es, wenn ich nichts..

Könnt ihr gut alleine sein? Ich liebe es, wenn ich nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+270)

Könnt ihr gut alleine sein? Ich liebe es, wenn ich nichts vorhabe und einfach alleine in meiner Wohnung bin, es mir gemütlich mache und mal 24 Stunden nicht raus und mit niemandem reden muss. Kommentar (5) | tags:   #alleine sein  #wohnung  #liebe  #gemütlich  #reden

Ihr weckt eure Kinder in einsamen Momenten doch auch..

Ihr weckt eure Kinder in einsamen Momenten doch auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-77)

Ihr weckt eure Kinder in einsamen Momenten doch auch Nachts auf, sagt „Du hattest nen Albtraum, komm zu mir ins Bett“, nur weil Ihr nicht alleine sein wollt, oder? *am Kopf des Kleinen riechend gesendet* Kommentar (2) | tags:   #kinder  #albtraum  #alleine sein  #bett  #doch  #enten  #nacht  #ente  #klein  #momente

Wenn ich mal alleine sein will, stelle ich mich im..

Wenn ich mal alleine sein will, stelle ich mich im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Wenn ich mal alleine sein will, stelle ich mich im Baumarkt an den Infostand. Kommentar (1) | tags:   #alleine sein  #info  #baumarkt

Wenn du einfach mal alleine sein willst, um die Batterien..

Wenn du einfach mal alleine sein willst, um die Batterien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Kommentar (1) | tags:   #alleine sein  #batterie  #batterien

Alleine sein kann süchtig machen. wenn du erst einmal..

Alleine sein kann süchtig machen. wenn du erst einmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Kommentar (1) | tags:   #alleine sein  #machen

Habe keine Angst vor dem alleine sein...

Habe keine Angst vor dem alleine sein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (9) | tags:   #alleine sein  #angst

Der 4 Jährige schläft heute das erste Mal bei seiner 4..

Der 4 Jährige schläft heute das erste Mal bei seiner 4.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der 4 Jährige schläft heute das erste Mal bei seiner 4 jährigen besten Freundin. In einem Bett. Weil keiner alleine sein wollte. Zum einschlafen haben sie sich Geschichten zugeflüstert. Ich schwöre, die zwei werden mal der beste Netflix Film aller Zeiten. Kommentar (0) | tags:   #netflix  #alleine sein  #bett  #der beste  #film  #schlafen  #schlaf  #freundin

Niemand sollte im Alter alleine sein, aber das ist..

Niemand sollte im Alter alleine sein, aber das ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (1) | tags:   #alleine sein  #alter  #im alter

Manchmal muss man einfach mal alleine sein..

Manchmal muss man einfach mal alleine sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Kommentar (0) | tags: #alleine  #alleine sein  #batterien

Falls ihr traurig seid, dass ihr niemanden an Silvester..

Falls ihr traurig seid, dass ihr niemanden an Silvester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Falls ihr traurig seid, dass ihr niemanden an Silvester zum küssen habt, denkt daran: In weniger als 50 Tagen ist Valentinstag und da werdet ihr wahrscheinlich auch alleine sein. Kommentar (1) | tags: #silvester  #silvester 2018  #silvester 2017  #valentinstag  #alleine sein  #küssen  #traurig  #küsse

Manchmal muss ich alleine sein..

Manchmal muss ich alleine sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kommentar (0) | tags:   #alleine sein

Die große Schwester muss am Freitag auf ihren kleinen..

Die große Schwester muss am Freitag auf ihren kleinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Die große Schwester muss am Freitag auf ihren kleinen 5 jährigen Bruder aufpassen. Jedenfalls nutzt die große Schwester die sturmfreie Bude und ladet ihren Freund zu sich nach Hause ein. Weil die große Schwester jedoch das Zimmer mit ihrem kleinen Bruder teilen muss, bleibt dem jungen Päarchen nichts weiter übrig als Händchen zu halten und dem kleinen Bruder zuzusehen, wie dieser mit seiner neuen elektrischen Eisenbahn spielt. Sie sieht, wie der Bruder die Eisenbahn anhält und laut ruft: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug ! Und alle Voll- -idioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!" Die große Schwester wittert ihre Chance, endlich mit ihrem Freund alleine sein zu können. Sie schimpft mit ihrem kleinen Bruder: "Unsere Eltern haben dir verboten so zu sprechen! Du gehst jetzt sofort für genau 30 Minuten ins Wohnzimmer !!. Nach diesen 30 Minuten darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du wieder in einer höflich- -eren Sprache sprichst !" Nachdem die große Schwester den kleinen Bruder aus dem Zimmer gescheucht hat, schließt sie ihr Zimmer ab und vergnügt sich ganz wild mit ihrem Freund ... Die halbe Stunde verstreicht wie im Flug und sie lässt ihren kleinen Bruder wieder herein. Der Bruder spielt erneut mit seiner Eisenbahn: "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise." Die Schwester ist verwundert, dass ihr kleiner Bruder tatsächlich auch mal höflich sprechen kann, doch da hört sie noch wie der Bruder hinzufügt: "... und alle die wegen der 30-minütigen Verspätung ange- -pisst sind, beschweren sich bei der Schlampe dort drüben!!“ Kommentar (0) | tags:   #sturm  #freitag  #vielen dank  #alleine sein  #eltern  #wohnzimmer  #flug  #bruder  #lampe  #wolle  #rache  #wunder  #idioten  #zimmer blöde eisenbahn bahn spielen wünsche frei junge spiele vergessen typen am freitag sturmfreie bude verbot genau groß nba penner reise schwester ruf

Die Menschen denken, dass alleine sein einsam macht..

Die Menschen denken, dass alleine sein einsam macht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (0) | tags:   #alleine sein