DEBESTE.de

Da richtet man sich in Gegenwart des Mannes seinen BH...

Da richtet man sich in Gegenwart des Mannes seinen BH... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Da richtet man sich in Gegenwart des Mannes seinen BH. Er: "Was ist los, Spanngurte verrutscht?" Ich hätte jetzt einen Mann abzugeben.... wer will? Kommentar (0) | tags:

Mach sofort den BH auf! Ja Schatz...

Mach sofort den BH auf! Ja Schatz... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mach sofort den BH auf! Ja Schatz. Rock runter! Ja Schatz. Den Tanga auch! Ja doch, Schatz. Zieh nie wieder meine Sachen an, Heinz! Kommentar (1) | tags:   #schatz  #doch  #sachen  #chat

To-Do-Liste:..

To-Do-Liste:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

To-Do-Liste: 1. To-Do-Liste schreiben 2. Punkt 1 abhaken 3. Über Punkt 4 nachdenken 4. Liste bei Instagram veröffentlichen Kommentar (0) | tags:   #instagram

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Frau und Ich haben uns dazu entschieden, dass..

Meine Frau und Ich haben uns dazu entschieden, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Meine Frau und Ich haben uns dazu entschieden, dass wir keine Kinder wollen. Wenn Ihr welche wollt, könnt sie gern bei uns abholen. Das fette hat Asthma. Kommentar (0) | tags:   #frau  #kinder  #fette  #wolle  #elche  #asthma

"Schatz, zieh dir heute bitte einen warmen BH an."..

"Schatz, zieh dir heute bitte einen warmen BH an.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

"Schatz, zieh dir heute bitte einen warmen BH an." "Warum?" "Der Wetterbericht hat Schnee bis ins Flachland angesagt!" Todeszeitpunkt: 12:33 Uhr Kommentar (0) | tags:   #heute  #bitte  #wetterbericht  #schnee  #chat  #punk  #wetter  #schatz

Wenn ich gewusst hätte, was so alles auf mich..

Wenn ich gewusst hätte, was so alles auf mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Wenn ich gewusst hätte, was so alles auf mich zukommt... nie im Leben hätte ich mich aus der Kita abholen lassen! Kommentar (1) | tags:   #wenn  #leben  #kita

Liebe Frauen und Mädels..

Liebe Frauen und Mädels.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Liebe Frauen und Mädels, ich hab in den letzten Tagen ein paar BHs aussortiert und würde sie gerne verschenken. Postet doch mal Bilder von euren Brüsten, um zu schauen, ob die passen. Kommentar (1) | tags:   #liebe  #frauen  #mädels  #paar  #doch

Zu Hause ist da..

Zu Hause ist da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Zu Hause ist da, wo man den BH fallen lassen kann und sich keiner beschwert, dass die Brüste auf dem Parkett schleifen. Kommentar (1) | tags:   #zu hause

Das beste an der Schlapperpulli-Zeit?..

Das beste an der Schlapperpulli-Zeit?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Das beste an der Schlapperpulli-Zeit? Trage ich darunter einen BH? Wer weiß. Teage ich das darunter, was ich zum Schlafen anhatte? Könnte sein. Kommentar (1) | tags:   #das beste  #schlaf  #schlafen

Der Ehemann konfrontiert seine Ehefrau:..

Der Ehemann konfrontiert seine Ehefrau:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Der Ehemann konfrontiert seine Ehefrau: Ich glaube Paul ist gar nicht mein Sohn! Sagt die Ehefrau: Ja, ich habe das auch schon vermutet. Ok, das nächste Mal passe ich besser auf, wenn ich unser Kind von der Schule abhole. Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #ehefrau  #sohn  #wenn  #schule