DEBESTE.de

Ich glaube, ich habe mir gestern beim Ausziehen des..

Ich glaube, ich habe mir gestern beim Ausziehen des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich glaube, ich habe mir gestern beim Ausziehen des Sport-BHs was gezerrt. Meine erste Sportverletzung! Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #laub  #sport

Nichts ist schöner, als endlich den BH..

Nichts ist schöner, als endlich den BH.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Nichts ist schöner, als endlich den BH auszuziehen. Ich glaube, ich spreche da für beide Geschlechter. Kommentar (6) | tags:   #ziehen  #laub  #echte  #schöne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Kinder haben meinen BH als Zügel entdeckt. Jetzt sitzen..

Die Kinder haben meinen BH als Zügel entdeckt. Jetzt sitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Die Kinder haben meinen BH als Zügel entdeckt. Jetzt sitzen sie auf meinem Rücken, halten sich am BH fest und singen SANKT MAAAAARTIIIIIN!!! Falls jemand gerade überlegt, schwanger zu werden. Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #kinder  #zügel  #rücken  #singen  #züge

Den BH ausziehen und dabei das T-shirt an lassen...

Den BH ausziehen und dabei das T-shirt an lassen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Den BH ausziehen und dabei das T-shirt an lassen. Männer hassen diesen Trick!!! Kommentar (6) | tags:   #ziehen  #männer

Hilfe, ich bekomme den BH meiner Freundin nicht..

Hilfe, ich bekomme den BH meiner Freundin nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Hilfe, ich bekomme den BH meiner Freundin nicht auf. Kann mir jemand nen Tipp geben, bevor sie gleich nach Hause kommt? Kommentar (4) | tags:   #hilfe  #freundin

Musste gerade kurz zu Media Markt Lautsprecherkabel..

Musste gerade kurz zu Media Markt Lautsprecherkabel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Musste gerade kurz zu Media Markt Lautsprecherkabel abholen. Ich war höchstens 5 Minuten im Laden. Als ich rauskomme, steht da 'ne Politesse und schreibt 'nen Strafzettel! Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Minuten bei Media Markt und habe meine Lautsprecher- -kabel abgeholt!" Sie ignoriert mich und füllt das Knöllchen weiter aus. Ich energischer: "Haaallooo, ich, war nur kurz DA DRIN!!!" (zeige dabei wild gestikulierend in Richtung Media Markt. Sie meinte nur kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich Ihnen, sich zu beruhigen, sonst wird's teurer!" Die ging mir echt sowas von auf die Nerven, also nannte ich sie "dumme Kuh" und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne. Da wurde die auf einmal total zickig und faselt was von Anzeige und 'nem Nachspiel für mich. BOAH... da ist mir echt der Kragen geplatzt!!! Hab sie mit meinem "ICH TÖTE DICH GLEICH"- Blick angesehen und ihr gesagt, sie wäre die Nu..... des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie wesentlich mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hinter'n Scheibenwischer geklemmt, noch irgendwas von Anzeige wegen Beleidigung und "jetzt wird's richtig teuer" gefaselt und ist abgezogen... War mir aber egal...... ich war ja zu Fuß da! Kommentar (4) | tags:   #nerven  #parken  #dumme  #fuß  #word  #egal  #anzeige  #ordnung  #knöllchen  #orden  #teuer  #ordnungsamt  #richtig  #heiß suchen

Irgendjemand sollte das hier mal alles ausdrucken und..

Irgendjemand sollte das hier mal alles ausdrucken und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Irgendjemand sollte das hier mal alles ausdrucken und ordentlich abheften. Kommentar (0) | tags:   #orden

Er: "Ich komme dich um 17 Uhr abholen, ich hupe, wenn ich.."

Er: "Ich komme dich um 17 Uhr abholen, ich hupe, wenn ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Er: "Ich komme dich um 17 Uhr abholen, ich hupe, wenn ich unten bin." Sie: "Kommst du mit dem Auto?" Er: "Nein, nur mit einer Hupe!" Kommentar (1) | tags:   #nein  #ich komme  #auto

Gerade Bericht im Radio: "NSH versteht deutsche.."

Gerade Bericht im Radio: "NSH versteht deutsche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Gerade Bericht im Radio: "NSH versteht deutsche Dialekte nicht!" Ein Hoch auf die Schwaben, die sind abhörsicher! Kommentar (1) | tags:   #radio  #deutsche  #deutsch  #dialekt

Irgendwann wird ein Serienmörder bei mir einbrechen und..

Irgendwann wird ein Serienmörder bei mir einbrechen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Irgendwann wird ein Serienmörder bei mir einbrechen und mein Leben davon abhängen, ob ich in 7 Sekunden ein Messer in der Hand habe. Und genau dann wird sich der beschissene Kartoffelstampfer in der Besteckschublade verkeilen. Kommentar (0) | tags:   #abhängen  #hand  #der beste  #kunden  #kart  #genau  #messe  #kartoffel