DEBESTE.de

Der Mann beklagt sich über seine Unbeweglichkeit...

Der Mann beklagt sich über seine Unbeweglichkeit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der Mann beklagt sich über seine Unbeweglichkeit. Ich: "Könnte es sein, dass du zugenommen hast?" Kind: "Mama, das ist nicht nett, Papa darauf anzusprechen, dass er einen Bauch bekommen hat. Das Kind und ich können ja einfach zusammen auf der Couch schlafen... Kommentar (0) | tags:   #mann  #papa  #nett  #auf der couch  #couch  #beweglich  #mama  #schlafen  #zugenommen  #schlaf  #kommen

Feiertag ist, wenn ich so regungslos auf der Couch..

Feiertag ist, wenn ich so regungslos auf der Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Feiertag ist, wenn ich so regungslos auf der Couch liege, dass mein Fitnessarmband anfängt meine Schlafaktivität zu messen. Kommentar (0) | tags:   #fitness  #essen  #auf der couch  #couch  #eier  #feier  #feiertag  #messe  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich liebe es mich an dich zu kuscheln und auf dir zu..

Ich liebe es mich an dich zu kuscheln und auf dir zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Ich liebe es mich an dich zu kuscheln und auf dir zu liegen! "Schatz,aber ich bin hier drüben." Ich rede ja auch mit der Couch! Kommentar (0) | tags:   #couch  #kuscheln  #liebe  #schatz  #chat

Vor Corona dachte ich, dass es unmöglich ist...

Vor Corona dachte ich, dass es unmöglich ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Vor Corona dachte ich, dass es unmöglich ist 3 Kilometer am Stück zu Joggen. Ich kann nun mit Stolz behaupten, dass ich recht hatte. #couchpotato Kommentar (0) | tags:   #joggen  #corona  #couch  #echt  #stolz

Ich habe mich gerade gewogen und laut der Wasserwaage..

Ich habe mich gerade gewogen und laut der Wasserwaage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich habe mich gerade gewogen und laut der Wasserwaage liege ich perfekt auf der Couch. Kommentar (0) | tags:   #perfekt  #waage  #auf der couch  #couch  #wasser

"Zurück zum Auto und die Maske herunterreißen" ist..

"Zurück zum Auto und die Maske herunterreißen" ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

"Zurück zum Auto und die Maske herunterreißen" ist das neue "auf die Couch und BH ausziehen." Kommentar (2) | tags:   #maske  #ziehen  #neue  #couch  #auto

[ Ich liege auf der Couch ] Mein Neffe (8): "Willst.."

[ Ich liege auf der Couch ] Mein Neffe (8): "Willst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

[ Ich liege auf der Couch ] Mein Neffe (8): "Willst einen Kiffen?" Ich [sehr irritiert]: "Hast was dabei?" Er: *reicht mir Kissen* Kommentar (0) | tags:   #auf der couch  #couch  #sehr  #tier  #kiss

Meine Mutter am Telefon: "Wie faul bist du zu Hause.."

Meine Mutter am Telefon: "Wie faul bist du zu Hause.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Meine Mutter am Telefon: "Wie faul bist du zu Hause während der Quarantäne so?" Ich: "Manchmal mache ich ein Nickerchen auf der Couch bevor ich mich zum Schlafen ins Bett lege." Das anschließende lange Schweigen interpretiere ich als Bewunderung. Kommentar (3) | tags:   #telefon  #haus  #mutter  #bett  #tiere  #wunder  #auf der couch  #couch  #quarantäne  #tier  #schlafen  #faul  #schlaf  #zu hause

Nur weil ich 30 bin wollen meine Eltern mich nicht mehr..

Nur weil ich 30 bin wollen meine Eltern mich nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Nur weil ich 30 bin wollen meine Eltern mich nicht mehr ins Bett tragen, wenn ich auf ihrer Couch einschlafe. Was ist denn plötzlich aus "Du wirst immer unser Kind bleiben" geworden, HÄ?! Kommentar (3) | tags:   #bett  #word  #eltern  #wolle  #couch  #orden  #schlaf

Ohne meine Couch wäre ich am Boden...

Ohne meine Couch wäre ich am Boden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Ohne meine Couch wäre ich am Boden. Kommentar (2) | tags:   #ohne  #couch