Krass, ich habe gerade ein Hanuta unter der Couch gefunden..

Krass, ich habe gerade ein Hanuta unter der Couch gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Krass, ich habe gerade ein Hanuta unter der Couch gefunden. Mal was anderes: Seit wann spielt Paul Breitner denn nicht mehr Fußball? Kommentar (0) | tags:   #fuß  #couch  #fußball  #krass

Ich sitze auf der Couch. Die Postbotin klingt..

Ich sitze auf der Couch. Die Postbotin klingt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ich sitze auf der Couch. Die Postbotin klingt. K3 (2) rennt zur Tür, öffnet und brüllt: „Papa niss da. Papa kackert jetzzz! Niss stören! Schüzzi!“ Zack, Tür zu. Ich kanns nicht richtigstellen, ich muss so lachen. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #papa  #auf der couch  #couch  #post  #tür zu  #richtig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Draussen regnet es, ich koche Tee..

Draussen regnet es, ich koche Tee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Draussen regnet es, ich koche Tee. Im Radio läuft Schlager und ich krümel Kekse auf die Couch. Ich rege mich über Falschparker vor meinem Haus auf. Es ist soweit. Ich bin meine Oma. Kommentar (0) | tags:   #haus  #kekse  #radio  #couch  #koch  #läuft  #keks  #lager

Ich verfüge über Superkräfte! Wenn ich mir meine Couch..

Ich verfüge über Superkräfte! Wenn ich mir meine Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich verfüge über Superkräfte! Wenn ich mir meine Couch ganz nah ans Ohr halte, schlafe ich sofort ein..! Hammer, oder..? Kommentar (0) | tags:   #super  #ganz  #couch  #wenn  #alte  #schlaf

Erstaunlich... was die Damenwelt an der Herrenwelt hasst..

Erstaunlich... was die Damenwelt an der Herrenwelt hasst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Erstaunlich... was die Damen- welt an der Herrenwelt hasst, tolerieren sie bei Katzen. Nächtelanges rumstreunen, pennen auf der Couch und dreckiges Klo. Kommentar (0) | tags:   #damen  #katzen  #katze  #dreckige  #auf der couch  #couch  #stau  #lang

Mutter zum Sohn: "Du sollst nicht immer so faul auf der.."

Mutter zum Sohn: "Du sollst nicht immer so faul auf der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Mutter zum Sohn: "Du sollst nicht immer so faul auf der Couch rumlümmeln!" Sohn: "Ich tue etwas für die Umwelt! Ich spare Energie!" Kommentar (0) | tags:   #umwelt  #mutter  #energie  #auf der couch  #couch  #sohn  #faul

Auf Facebook föhnt eine Dame ein Stück Käse auf der Couch..

Auf Facebook föhnt eine Dame ein Stück Käse auf der Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Auf Facebook föhnt eine Dame ein Stück Käse auf der Couch fest, um dann ihre Reinigungs- skills zu zeigen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eventuell wäre eine Alternative, den Käse erst gar nicht an die Couch zu föhnen. Kommentar (0) | tags:   #alter  #face  #zeigen  #facebook  #ganz  #käse  #auf der couch  #couch  #alte  #reinigung  #föhn

Wer glaubt, ich würde meine Wochenenden nur auf der Couch..

Wer glaubt, ich würde meine Wochenenden nur auf der Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wer glaubt, ich würde meine Wochenenden nur auf der Couch verbringen, der täuscht sich! Ich habe schließlich auch einen Sessel. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #laub  #ende  #ringen  #auf der couch  #couch

Und wenn man denkt, man hätte alles erledigt..

Und wenn man denkt, man hätte alles erledigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Und wenn man denkt, man hätte alles erledigt, gemütlich auf der Couch Platz nimmt, eine Platte auflegt und ein Bier aufmacht… dann ist die scheiß Wasch- maschine fertig. Und so, genau so, geht das das ganze Leben lang. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #bier  #alles erledigt  #erledigt  #latte  #ganz  #couch  #leben  #gemütlich  #platt  #heiß  #genau  #lang

Hinter jeder staubsaugenden Frau liegt ein Mann auf..

Hinter jeder staubsaugenden Frau liegt ein Mann auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Hinter jeder staubsaugenden Frau liegt ein Mann auf der Couch und sagt: "Da hinten is' noch was!". Kommentar (0) | tags:   #augen  #staub  #mann  #ende  #auge  #couch  #frau  #stau



Gehe zur Seite: