DEBESTE.de

Papa ist krank..

Papa ist krank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Papa ist krank. Kids: "Oh, wir sind besser leise und spielen woanders." Mama ist krank. Kids: Arschbombe auf die Couch. Parade durchs Wohnzimmer. Kommentar (0) | tags:   #papa  #krank  #spielen  #couch  #spiele  #zimmer

Bei all den Insta Coaches, die "only positive Mindset"..

Bei all den Insta Coaches, die "only positive Mindset".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Bei all den Insta Coaches, die "only positive Mindset" lehren, das Maximale aus dir als High- performer rausholen wollen, überlege ich eine Gegen- bewegung zu starten: Bucht mich ihr Lowperformer um endlich wieder mit gutem Gewissen grumpy auf der Couch Pizza essen zu können. Kommentar (0) | tags:   #couch  #essen  #wolle  #positive

Saß mit meiner Freundin auf der Couch, bin dann in die..

Saß mit meiner Freundin auf der Couch, bin dann in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Saß mit meiner Freundin auf der Couch, bin dann in die Küche, weil mein dort ladendes Handy gebimmelt hat. War eine Nachricht von meiner Freundin: "Bring die Chips mit, wenn du zurückkommst..." Kommentar (0) | tags:   #chips  #freundin  #handy  #couch  #küche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Patient zum Psychiater: "Ach, Herr Doktor, bitte, bitte.."

Patient zum Psychiater: "Ach, Herr Doktor, bitte, bitte.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Patient zum Psychiater: "Ach, Herr Doktor, bitte, bitte geben sie mir doch ein Küsschen!" Psychiater: " Nein, das geht nicht. Eigentlich dürfte ich gar nicht mit Ihnen auf der Couch liegen." Kommentar (0) | tags:   #couch  #bitte  #psychiater  #doktor

Manchmal, wenn ich Playsi zockend und Bier trinkend..

Manchmal, wenn ich Playsi zockend und Bier trinkend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Manchmal, wenn ich Playsi zockend und Bier trinkend auf der Couch vergammel, fällt mir zwischendurch ein, dass ich eine 40jährige Akademikerin bin. Dann muss ich kichern. *rülps* Kommentar (0) | tags:   #rülps  #auf der couch  #couch  #wenn  #trinken  #zocken  #bier trinken  #bier  #fällt

Ich lunger auf der Couch rum, Fliege lungert auf der Couch..

Ich lunger auf der Couch rum, Fliege lungert auf der Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich lunger auf der Couch rum, Fliege lungert auf der Couch rum. Ich bin zu faul, sie rauszuschmeißen, sie ist zu faul, die andere Couch zu nehmen. Wenn jetzt 'ne Spinne kommt, sind wir beide am Arsch. Kommentar (0) | tags:   #auf der couch  #couch  #lunge  #wenn  #faul

Schatz, die geplatzten Kondome..

Schatz, die geplatzten Kondome.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Schatz, die geplatzten Kondome sitzen wieder auf der Couch. Schatz, unsere Kinder haben Namen! Kommentar (0) | tags:   #auf der couch  #couch  #namen  #dome  #schatz  #chat  #kinder

Habe mich mit meinem Freund gestritten..

Habe mich mit meinem Freund gestritten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Habe mich mit meinem Freund gestritten, sitze auf der Couch und niese. Aus einem anderen Zimmer höre ich ihn "Stirb!" rufen. Das muss Liebe sein. Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #auf der couch  #couch  #liebe

Ich liebe diese Sonntagsspaziergänge..

Ich liebe diese Sonntagsspaziergänge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich liebe diese Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, bin am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Wetter spielt auch mit. Kommentar (0) | tags:   #couch  #kühlschrank  #liebe  #wetter  #sonntag

Ich hör immer nur Dinge wie "Hitzewelle" und..

Ich hör immer nur Dinge wie "Hitzewelle" und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Ich hör immer nur Dinge wie „Hitzewelle" und „Hitzeschutzplan". Aber ich sitze hier im Juli bei 20 Grad mit meiner Wolldecke auf der Couch und denke darüber nach, mir einen Glühwein zu machen. Kommentar (0) | tags:   #wein  #machen  #hitze  #juli  #couch  #decke  #glühwein  #hitzewelle