DEBESTE.de

Musste gerade kurz zu Media Markt Lautsprecherkabel abholen..

Musste gerade kurz zu Media Markt Lautsprecherkabel abholen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Musste gerade kurz zu Media Markt Lautsprecherkabel abholen. Ich war höchstens 5 Minuten im Laden. Als ich rauskomme, steht da 'ne Poli- -tesse und schreibt 'nen Strafzettel! Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Minuten bei Media Markt und habe meine Lautsprecherkabel abgeholt!" Sie ignoriert mich und füllt das Knöll- -chen weiter aus. Ich energischer: "Haaallooo, ich, war nur kurz DA DRIN!!!" (zeige dabei wild gestiku- -lierend in Richtung Media Markt.) Sie meinte nur kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich Ihnen, sich zu beruhigen, sonst wird's teurer!" Die ging mir echt sowas von auf die Nerven, also nannte ich sie "dumme Kuh" und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne. Da wurde die auf einmal total zickig und faselt was von Anzeige und 'nem Nachspiel für mich. BOAH ALTER... da ist mir echt der Kragen geplatzt!!! Hab sie mit meinem "ICH TÖTE DICH GLEICH"- Blick angesehen und ihr gesagt, sie wäre die Nu..... des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie wesentlich mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hinter'n Scheibenwischer geklemmt, noch irgendwas von Anzeige wegen Beleidigung und "jetzt wird's richtig teuer" gefaselt und ist abgezogen... War mir aber egal...... ich war ja zu Fuß da! Kommentar (0) | tags: #media markt  #strafzettel  #nerven  #parken  #alter  #dumme  #fuß  #word  #egal  #anzeige  #ordnung  #knöllchen  #orden  #teuer  #ordnungsamt richtig heiß suchen

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine..

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort hinsetzt. Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die "Zweite Klasse" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen. Daraufhin antwortet die Blondine: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen." Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die "Zweite Klasse" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will. Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur "Zweite Klasse" bezahlt hat. Die Blondine antwortet:"Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen." Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blon- -dine warten sollen und sie verhaften. Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!" Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sie sagt "Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht!", steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der "Zweiten Klasse". Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging. Pilot: "Ich habe ihr erzählt, dass die 'Erste Klasse' nicht nach Melbourne fliegt!" Kommentar (0) | tags: #flugzeug  #blondinen  #zweite klasse  #melbourne  #flug  #flughafen  #polizei  #verheiratet  #dumme  #warten  #info  #ohne  #tut mir leid  #pilot

Ein Papagei sitzt in der ersten Klasse im Flieger..

Ein Papagei sitzt in der ersten Klasse im Flieger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Ein Papagei sitzt in der ersten Klasse im Flieger. Er schnauzt die Stewardess an: „Bring mir gefälligst was zu trinken, du dumme Schlampe!“ Die Stewardess ärgert sich über den Tonfall, aber weil der Papagei 1. Klasse fliegt, erfüllt sie zähnek- -nirschend seinen Wunsch. Der Manager im Sitz neben dem Papagei denkt sich: „Was der Vogel kann, kann ich schon lange“ und pöbelt ebenfalls: „Bring mir gefälligst was zu trinken, du dumme Schlampe!“ Jetzt wird es der Stewardess zu bunt und sie beschwert sich beim Piloten. Der packt sich kurzerhand Mann und Papagei und wirft sie aus dem Flieger. Sagt der Papagei: „Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber ’ne ganz schön große Klappe!“ Kommentar (0) | tags: #papagei  #stewardess  #dumme  #hand  #fliegen  #nager  #lampe  #vogel  #flieger  #trinken  #zähne  #piloten  #groß  #pilot

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich sage ja nicht, dass wir alle dummen Menschen..

Ich sage ja nicht, dass wir alle dummen Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Ich sage ja nicht, dass wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen? Kommentar (0) | tags: #dumm  #loswerden  #warnhinweis  #dumme

Ein Papagei sitzt in der ersten Klasse im Flieger..

Ein Papagei sitzt in der ersten Klasse im Flieger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Ein Papagei sitzt in der ersten Klasse im Flieger. Er schnauzt die Stewardess an: „Bring mir gefälligst was zu trinken, du dumme Schlampe!“ Die Stewardess ärgert sich über den Tonfall, aber weil der Papagei 1. Klasse fliegt, erfüllt sie zähnek- -nirschend seinen Wunsch. Der Manager im Sitz neben dem Papagei denkt sich: „Was der Vogel kann, kann ich schon lange“ und pöbelt ebenfalls: „Bring mir gefälligst was zu trinken, du dumme Schlampe!“ Jetzt wird es der Stewardess zu bunt und sie beschwert sich beim Piloten. Der packt sich kurzerhand Mann und Papagei und wirft sie aus dem Flieger. Sagt der Papagei: „Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber ’ne ganz schön große Klappe!“ Kommentar (0) | tags:   #papagei  #papa  #dumme  #hand  #fliegen  #nager  #lampe  #vogel  #flieger  #trinken  #zähne  #piloten  #groß  #pilot

Sag mal, tat es eigentlich weh als du vom Himmel..

Sag mal, tat es eigentlich weh als du vom Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Er: Sag mal, tat es eigentlich weh als du vom Himmel gefallen bist? Sie: Ach, komm mir nicht immer mit so dummen Anmachsprüchen! Er: Nein jetzt im Ernst! So wie du aussiehst, muss es wehgetan haben! Kommentar (0) | tags:   #dumme  #nein  #sprüche  #anmachsprüche

Fritz soll für die Schule einen französischen Aufsatz..

Fritz soll für die Schule einen französischen Aufsatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Fritz soll für die Schule einen französischen Aufsatz schrei- -ben. Bei dem Wort 'Herz' weiß er den französischen Artikel nicht und fragt seinen Vater: "Heißt es 'le coeur' oder 'la coeur'?" Darauf der Vater: "Dummer Bub! Hast mal wieder nicht aufgepaßt. Es heißt 'Likör'!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #vater  #herz  #dumme  #französisch  #franz  #heiß

Neulich im Zug: Ich saß versehentlich auf einer Zeitung..

Neulich im Zug: Ich saß versehentlich auf einer Zeitung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Neulich im Zug: Ich saß versehentlich auf einer Zeitung als mich ein Mann fragte „Lesen Sie die gerade?“ Fasziniert von dieser dummen Frage, stand ich auf, sagte "Ja", blätterte um und setzte mich wieder. Kommentar (0) | tags: #zug  #zeitung  #dumme  #lesen

Je intelligenter du bist, desto mehr grübelst du..

Je intelligenter du bist, desto mehr grübelst du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Je intelligenter du bist, desto mehr grübelst du und umso öfter stellst du alles in Frage. Dumme dagegen sind oft einfach nur glücklich. Kommentar (2) | tags: #intelligenz  #dummheit  #glück  #dumme  #glücklich  #ente

Deutschlands Bundeskanzlerin Merkel macht einen Besuch..

Deutschlands Bundeskanzlerin Merkel macht einen Besuch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Deutschlands Bundeskanzlerin Merkel macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst sie im Schweinestall. Dann sagt sie zu dem Fotografen: "Das Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Merkel und die Schweine oder so!" "Nein, nein, geht schon klar." Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Merkel (3.v.l.)" Kommentar (2) | tags:   #wein  #dumme  #nein  #deutschland  #lesen  #bauer  #deutsch  #bauernhof  #besuch  #fotograf  #zeitung  #foto  #schwein  #kanzler bauern