DEBESTE.de

Im Zug von Frankfurt nach Amsterdam sitzen ein Deutscher und..

Im Zug von Frankfurt nach Amsterdam sitzen ein Deutscher und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Im Zug von Frankfurt nach Amsterdam sitzen ein Deutscher und ein Holländer nebeneinander im Abteil. Ihnen gegenüber sitzen eine Nonne und eine Blondine in einem sehr knappen Minirock. Als der Zug in einen Tunnel fährt, fällt plötzlich das Licht im Abteil aus und es ist völlig dunkel. Auf einmal gibt einen Knall und danach ist alles ruhig bis der Zug wieder aus dem Tunnel heraus- -gefahren ist. Danach hält sich der Holländer seine angeschwollene Wange und denkt sich: “Verdammt, der Deutsche hat bestimmt versucht im Tunnel die Blondine anzugrabschen, hat dabei aber die Nonne erwischt und die hat mich aus Versehen geschlagen.” Die Nonne denkt sich: “Der Holländer hat bestimmt versucht die Blondine anzufassen und die hat ihm eine gelangt.” Die Blondine denkt: “Der Holländer hat bestimmt versucht mich anzugrabschen und versehentlich die Nonne erwischt und die hat ihm eine verpasst.” Der Deutsche freut sich und denkt: “Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer noch eine rein!” Kommentar (0) | tags:   #amsterdam  #holländer  #erwischt  #fass  #nein  #blond  #frank  #wolle  #dunkel  #deutsche  #sehr  #deutsch  #stimmt  #fällt

Meine Lieblingsfarben sind..

Meine Lieblingsfarben sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Meine Lieblingsfarben sind: - Schwarz - Dunkelschwarz - Hellschwarz - Tiefschwarz - und Blauschwarz. Kommentar (0) | tags:   #dunkel  #farben

Ich bin meinen Führerschein los...

Ich bin meinen Führerschein los... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich bin meinen Führerschein los... ...und alles nur wegen eines blöden Polizisten! Polizist: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!" Ich: "Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken." Polizist: Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das? Ich: Ein Auto. Polizist: Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW? Ich: Keine Ahnung! Polizist: Also doch betrunken. Ich: Unter Garantie nicht! Polizist: Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor, Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das? Ich: Ein Motorrad! Polizist: Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley? Ich: Keine Ahnung! Polizist: Wie ich sagte, betrunken! Ich wurde langsam sauer, deshalb wurde ich mutig und stellte eine Gegenfrage. Ich: So... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das? Polizist: Na klar eine Nutte. Ich: Ja klar, aber welche? Ihre Tochter , ihre Frau oder ihre Mutter? Seither habe ich keinen Führerschein mehr! Kommentar (0) | tags:   #harley  #motorrad  #schuhe  #führerschein  #audi  #tochter  #mutter  #führer  #langsam  #kawasaki  #dunkel  #okay  #keine ahnung  #blöde betrunken mercedes elche honda elch hack

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Du im dunkeln auf dem Klo nach dem flauschigen..

Wenn Du im dunkeln auf dem Klo nach dem flauschigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Wenn Du im dunkeln auf dem Klo nach dem flauschigen Toilettenpapier greifst: Stelle sicher, dass es nicht miaut. Kommentar (0) | tags:   #toilettenpapier  #uschi  #dunkel  #toilette

Arschkriechen ist nix für mich..

Arschkriechen ist nix für mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Arschkriechen ist nix für mich. Ich hab angst im dunkeln! Kommentar (1) | tags:   #dunkel  #angst

Ein geistig Unterbemittelter heiratet...

Ein geistig Unterbemittelter heiratet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ein geistig Unterbemittelter heiratet. Nach 4 1/2 Monaten bringt seine Frau ein Kind zur Welt. Er ganz stutzig: "Dimmt nit!" Sie: "Was stimmt nicht? Ich 4 1/2 Monate, du 4 1/2 Monate sind 9 Monate, also stimmt es doch!" Er: "Dimmt." Nach 2 Jahren bekommt seine Frau ein Negerchen. Er wieder: "Dimmt nit!" Sie: "Wieso? Das Kind haben wir im Dunkeln gemacht. Wenn du ein weißes gewollt hättest, hätten wir es am Tag machen müssen." Er: "Dimmt." Eines Tages wacht er im Bett auf und sieht am Fußende 6 Füße herausschauen. Er zu seiner Frau: "Dimmt nit!" Sie: "Du bist doof! Du musst aus dem Bett und von außen zählen!" Er aus dem Bett, ans Fußteil: "1 - 2 - 3 - 4 - Dimmt!" Kommentar (0) | tags:   #füße  #im bett  #bett  #fuß  #tages  #dunkel  #wach  #du bist doof  #doof  #stimmt

Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub...

Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke. Da fragt ihn seine blonde Kollegin, warum es das denn tut, und er erklärt es ihr. Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen. - "Warum hängen Sie an der Decke?" - "Ich bin eine Glühbirne!" "Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter." Der Mann geht, die Kollegin aber auch. Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie: "im Dunkeln kann ich nicht arbeiten." Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #woche  #urlaub  #blond  #paar  #chef lustig  #dunkel  #zimmer  #erholung  #ruhe  #büro  #spielen  #nicht arbeiten  #decke verrückt verrückt sein spiele kollegin

Ein Einbrecher brach eines Nachts in ein Haus..

Ein Einbrecher brach eines Nachts in ein Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Ein Einbrecher brach eines Nachts in ein Haus ein. Er leuchtete mit seiner Taschenlampe herum, auf der Suche nach Wertsachen, als eine Stimme in der Dunkelheit sagte: "Jesus weiß, dass du hier bist." Er sprang fast aus seiner Haut, klickte seine Taschenlampe aus und erstarrte. Als er nichts mehr gehört, schüttelte er den Kopf und fuhr fort. Gerade als er die die Kabel aus der Stereoanlage zog, hörte er klar wie eine Glocke „Jesus beobachtet dich." Erschrocken leuchtete er verzweifelt auf der Suche nach der Quelle der Stimme im Raum herum. Schließlich, in der Ecke des Raumes, kam seine Taschenlampe auf einem Papagei zu ruhen. "Hast Du das gesagt?“ zischte er den Papagei an. "Ja", gestand der Papagei, dann kreischte er: "Ich versuche nur, Dich zu warnen, dass er dich beobachtet.“ Der Einbrecher entspannte sich. "Mich, huh! Wer in der Welt bist du?" "Moses", antwortete der Vogel. "Moses?" der Einbrecher lachte. "Welche Art von Mensch nennt einen Vogel Moses?" "Die Art von Menschen, die einen Rottweiler Jesus nennt." Kommentar (0) | tags:   #papagei  #papa  #asche  #lampe  #einbrecher  #dunkel  #vogel  #sachen  #rottweiler  #ruhe  #hütte  #star  #elche  #von menschen elch jesus der welt taschenlampe

Ein Einbrecher brach eines Nachts in ein Haus ein..

Ein Einbrecher brach eines Nachts in ein Haus ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Ein Einbrecher brach eines Nachts in ein Haus ein. Er leuchtete mit seiner Taschenlampe herum, auf der Suche nach Wertsachen, als eine Stimme in der Dunkelheit sagte: "Jesus weiß, dass du hier bist." Er sprang fast aus seiner Haut, klickte seine Taschenlampe aus und erstarrte. Als er nichts mehr gehört, schüttelte er den Kopf und fuhr fort. Gerade als er die die Kabel aus der Stereoanlage zog, hörte er klar wie eine Glocke „Jesus beobachtet dich." Erschrocken leuchtete er verzweifelt auf der Suche nach der Quelle der Stimme im Raum herum. Schließlich, in der Ecke des Raumes, kam seine Taschenlampe auf einem Papagei zu ruhen. "Hast Du das gesagt?“ zischte er den Papagei an. "Ja", gestand der Papagei, dann kreischte er: "Ich versuche nur, Dich zu warnen, dass er dich beobachtet.“ Der Einbrecher entspannte sich. "Mich, huh! Wer in der Welt bist du?" "Moses", antwortete der Vogel. "Moses?" der Einbrecher lachte. "Welche Art von Mensch nennt einen Vogel Moses?" "Die Art von Menschen, die einen Rottweiler Jesus nennt." Kommentar (0) | tags:   #papagei  #papa  #asche  #lampe  #einbrecher  #dunkel  #vogel  #sachen  #rottweiler  #ruhe  #hütte  #star  #elche  #von menschen elch jesus der welt taschenlampe

Polizist Huber kommt früh von der Nachtschicht..

Polizist Huber kommt früh von der Nachtschicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Polizist Huber kommt früh von der Nachtschicht nach Hause. Seine Frau liegt im Bett und scheint zu schlafen. Huber zieht sich im Dunkeln aus. „Schatz“, flüstert da seine Frau, „ich habe fürchterlichen Durst, hol mir bitte eine Cola von der Tankstelle, ja?“ Huber zieht sich die Uniform wieder an und geht los. An der Tankstelle angekommen fragt ihn der Tankwart: „So, Herr Huber, sind Sie nicht mehr bei der Polizei?“ „Wieso?“ fragt Huber verwirrt. „Weil Sie ’ne Feuerwehruniform anhaben.“ Kommentar (0) | tags: #polizei  #feuerwehr  #tankstelle  #im bett  #bett  #verwirrt  #dunkel  #nachtschicht  #tank  #durst  #uniform  #schlafen  #schatz  #chat  #früh schlaf