DEBESTE.de

Der Bus hält, die Tür geht auf, ein Pferd steigt..

Der Bus hält, die Tür geht auf, ein Pferd steigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Der Bus hält, die Tür geht auf, ein Pferd steigt ein. "Nanu", sagt der Busfahrer, "das habe ich noch nie gesehen, ein Pferd, das Bus fährt." Erwidert das Pferd: "Es ist auch nur eine Ausnahme. Morgen ist mein Fahrrad wieder repariert!" Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #busfahrer  #morgen  #pferd

Gestern erklärte mir ein Taxifahrer, warum Ausländer..

Gestern erklärte mir ein Taxifahrer, warum Ausländer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Gestern erklärte mir ein Taxifahrer, warum Ausländer scheiße sind. Ich bat ihn, mich damit zu verschonen, worauf er anfing, mir gute Restaurants zu empfehlen: Einen Griechen, einen Italiener, einen Dönerladen, einen Chinesen... Und er wusste noch nicht mal, warum ich so lachte. Kommentar (2) | tags:   #restaurant  #taxifahrer  #italien  #döner  #chinesen  #ausländer  #taxi  #heiß  #stau  #alien  #chinese  #italiener

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bundeswehrübung. Tiefverschlammtes Gelände...

Bundeswehrübung. Tiefverschlammtes Gelände... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Bundeswehrübung. Tiefverschlammtes Gelände: Ein LKW hat sich bis zu den Achsen eingewühlt, und der Fahrer steht ratlos daneben. Da hält neben ihm ein Jeep mit 4 Offizieren. Nach einer halben Stunde haben die den LKW mit vereinten Kräften aus dem Schlamm wieder freigebuddelt. "So", sagt der eine Offizier, "das hätten wir. Was haben Sie eigentlich geladen?" - "12 Rekruten, Herr Hauptmann." Kommentar (0) | tags:   #bundeswehr  #offizier  #frei

Fußball: Spieler fällt auf Rasen, bleibtschmerzverzerrt..

Fußball: Spieler fällt auf Rasen, bleibtschmerzverzerrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Fußball: Spieler fällt auf Rasen, bleibt schmerzverzerrt liegen, muss rausgetragen werden. Motorradrennen: Fahrer stürzt bei 110 km/h, rutscht hundert Meter über Asphalt, knallt gegen Reifenwand, steht auf und beschwert sich, weil er mit kaputter Maschine nicht weiterfahren kann. Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #motorrad  #fuß  #sge  #kaputt  #rennen  #reifen  #asphalt  #fußball  #spiele  #hund  #wand  #fällt  #fahren

Vater küsst Tochter auf den Mund, Leute regen sich..

Vater küsst Tochter auf den Mund, Leute regen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Vater küsst Tochter auf den Mund, Leute regen sich auf. Bescheuert, wenn ihr mich fragt. Ich küsse jeden auf den Mund. Mein Kind, alle Verwandte, Freunde, Arbeitskollegen, Patienten, den Busfahrer - einfach jeden. Kommentar (1) | tags:   #vater  #arbeitskollegen  #tochter  #busfahrer  #freunde  #enten  #patienten  #mund  #kollegen  #regen  #ente  #wand  #küsse

Ich als Fußgänger:"Scheiß Auto- und.."

Ich als Fußgänger:"Scheiß Auto- und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich als Fußgänger: "Scheiß Auto- und Fahrradfahrer!" Ich als Fahrradfahrer: "Scheiß Fußgänger und Autos!" Ich im Auto: "Scheiß Fahrradfahrer und Fußgänger!" Kommentar (2) | tags:   #fahrrad  #radfahrer  #fuß  #autos  #auto  #heiß

War gerade im Autohaus und habe eine Probefahrt..

War gerade im Autohaus und habe eine Probefahrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

WAR GERADE IM AUTOHAUS UND HABE EINE PROBEFAHRT MIT EINEM MERCEDES GEMACHT. KOMISCHERWEISE HABEN DIE BLINKER GANZ NORMAL FUNKTIONIERT? ERKLÄRT MIR DAS, LIEBE MERCEDES-FAHRER. Kommentar (2) | tags:   #komisch  #mercedes  #auto  #komische  #rweise

Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt..

Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!" Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #radfahrer  #helm  #motorradfahrer  #paar  #vogel  #brot  #wasser  #wach

Statt Namen der Kinder sollten die Namen der Fahrer auf das..

Statt Namen der Kinder sollten die Namen der Fahrer auf das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Statt Namen der Kinder sollten die Namen der Fahrer auf das Auto geklebt werden. So eine persönliche Ansprache beim pöbeln ist viel besser. "Sabine, das Auto hat einen Blinker, du Fotze." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #rache  #namen  #auto

Kommt eine Ossi-Frau, ein Rollstuhlfahrer, ein Vietnamese..

Kommt eine Ossi-Frau, ein Rollstuhlfahrer, ein Vietnamese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Kommt eine Ossi-Frau, ein Rollstuhlfahrer, ein Vietnamese und ein Schwuler in eine Kneipe. Sagt der Wirt: "Ihr seid ja eine lustige Truppe!" Sagt die Ossi- Frau: "Wir sind keine lustige Truppe, wir sind die Bundesregierung!" Kommentar (2) | tags:   #kneipe  #lustig  #bundesregierung  #regierung  #keine lust  #rollstuhl  #ossi  #schwule  #rollstuhlfahrer  #truppe