DEBESTE.de

WARUM KANN DER JÄGER NICHTS SCHIESSEN?..

WARUM KANN DER JÄGER NICHTS SCHIESSEN?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

WARUM KANN DER JÄGER NICHTS SCHIESSEN? Der Fuchs hat die Guns gestohlen. Kommentar (0) | tags:   #schiessen  #fuchs

So tun als ob man sich beim Abendessen verschluckt hat..

So tun als ob man sich beim Abendessen verschluckt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

So tun als ob man sich beim Abendessen verschluckt hat, damit man das Bier auf ex trinken kann. Ich Fuchs. Kommentar (0) | tags:   #trinken  #abendessen  #essen  #bier  #fuchs  #abend  #ende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe mein Passwort in " falsch" geändert. Wenn ich nun..

Habe mein Passwort in " falsch" geändert.  Wenn ich nun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Habe mein Passwort in " falsch" geändert. Wenn ich nun mein Passwort vergesse, sagt mir der Rechner: " Ihr Passwort ist falsch." Ich bin ein Fuchs. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #fuchs

Mein kleiner Bruder sucht online mit dem Laptop..

Mein kleiner Bruder sucht online mit dem Laptop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Mein kleiner Bruder sucht online mit dem Laptop meiner Eltern immer kurz vor seinem Geburtstag nach tollen Sachen, die er sich zum Geburtstag wünscht, damit sie überall Werbung von diesen tollen Sachen angezeigt bekommen. Was ein Fuchs! Kommentar (1) | tags:   #werbung  #geburtstag  #fuchs  #laptop  #tolle  #geb  #eltern  #bruder  #geburt  #sachen  #online  #klein  #kommen

So tun, als ob man sich beim Essen verschluckt hat, damit..

So tun, als ob man sich beim Essen verschluckt hat, damit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

So tun, als ob man sich beim Essen verschluckt hat, damit man das Bier beim Familienessen auf Ex trinken kann ... Ich Fuchs! Kommentar (2) | tags:   #bier  #familie  #fuchs  #essen  #beim essen  #trinken

Habe mein Passwort in "falsch" geändert. Wenn ich nun mein..

Habe mein Passwort in "falsch" geändert. Wenn ich nun mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Habe mein Passwort in "falsch" geändert. Wenn ich nun mein Passwort vergesse, sagt mir der Rechner: "Ihr Passwort ist falsch." Ich bin ein Fuchs. Kommentar (2) | tags:   #fuchs

Meine Schwester hat Ziegen. Es wurde ein Wolf ihrer Gegend..

Meine Schwester hat Ziegen. Es wurde ein Wolf ihrer Gegend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Meine Schwester hat Ziegen. Es wurde ein Wolf ihrer Gegend gesichtet. Also hat sie den Zaun erhöht und Wildkameras angebracht. Auf der Wildkamera waren zu sehen: Fuchs Dachs Wildschwein Reh uuuuuuuuund: ein pinkelnder Mann. Kommentar (2) | tags:   #fuchs  #mann  #wein  #geb  #dachs  #ziege  #wildschwein  #zaun  #wolf  #kamera  #gesicht  #wildkamera  #schwein  #pinkel pinkeln schwester ziegen

"Ich bin Vincent, kannst mich aber auch Vin nennen, sparst.."

"Ich bin Vincent, kannst mich aber auch Vin nennen, sparst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Ich bin Vincent, kannst mich aber auch Vin nennen, sparst du dir jedes mal 'nen Cent." - Vincent (23), Komiker und Sparfuchs. Kommentar (0) | tags:   #fuchs

Im Ozeanarium. "Wollen wir heiraten?" "Au ja! Also das.."

Im Ozeanarium. "Wollen wir heiraten?" "Au ja! Also das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Im Ozeanarium. "Wollen wir heiraten?" "Au ja! Also das ist ein Katzenhai. Das ein Fuchshai und da drüben ist ein Tigerhai. Was willst du denn jetzt mit dem Ring?" Kommentar (1) | tags:   #hai  #fuchs  #tiger  #katzen  #katze  #wolle  #heiraten

Frau 1 in der U-Bahn: "Entschuldigung, hätten sie was.."

Frau 1 in der U-Bahn: "Entschuldigung, hätten sie was.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Frau 1 in der U-Bahn: „Entschuldigung, hätten sie was dagegen, Ihre Maske auch aufzusetzen?“ Frau 2: „Hören Sie mal, ich bin hier als Mensch!“ Frau 1: „Eben. Wenn Sie ein Fuchs wären, würde ich Sie ja nicht bitten.“ Kommentar (0) | tags:   #fuchs  #maske  #entschuldigung  #bahn  #frau  #bitte