Aufgrund der zahlreichen Mutationen haben die Griechen..

(+27)

Aufgrund der zahlreichen Mutationen haben die Griechen nun angekündigt, ihr Alphabet zu erweitern. Kommentar (0) | tags:

Auf Grund der zahlreichen Mutationen haben die Griechen..

(+111)

Auf Grund der zahlreichen Mutationen haben die Griechen nun angekündigt ihr Alphabet zu erweitern. Kommentar (6) | tags:

"Wo bist du?" "In Griechenland." "Ich bin gerade in.."

(+41)

"Wo bist du?" "In Griechenland." "Ich bin gerade in Frankreich." "Moment, bin in 10 Minuten bei dir." Gespräche, die nur im Europa-Park Sinn ergeben. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Die Frau kommt vom Friseur. Wisst ihr was das kosten..

(+21)

Die Frau kommt vom Friseur. Wisst ihr was das kosten kann? Damit zahlen wir die Schulden Griechen- -lands auf einmal! SCHNAPS HER! Kommentar (0) | tags:

BILDZEITUNG HEUTE: "Neuer will vom FC Bayern weg""Neuer..

(+103)

BILDZEITUNG HEUTE: "Neuer will vom FC Bayern weg" "Neuer Regierungschef in Griechenland" Da kann sich die Arbeitagentur aber eine Scheibe abschneiden. Kommentar (0) | tags:   #regierung  #chef

Schalke: blau weiß... Schlecker: blau..

(+68)

Schalke: blau weiß... Schlecker: blau weiß... Griechenland: blau weiß... Alle Pleite!!! Gott beschütze Facebook. Kommentar (1) | tags:

"Hallo, ich will den neuen Router.."

(+98)

"Hallo, ich will den neuen Router installieren." Obwohl nichts dergleichen bestellt ist, wird dem Techniker sofort jede Tür geöffnet. Weiß nicht, wieso die Griechen damals so aufwändig ein Holzpferd gebastelt haben. Kommentar (4) | tags:

Ein zyprianischer Türke trifft einen zyprianischen..

(+14)

Ein zyprianischer Türke trifft einen zyprianischen Griechen. Sagt der Türke: "Wir sind ein Volk." Sagt der Grieche: "Wir auch!" Kommentar (4) | tags:

Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine..

(+87)

Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine italienische Stadt und dinierte im Haus des dortigen Bürgermeisters. Der Grieche war erstaunt über das pracht- -volle Haus, das der italienische Kollege besaß, und fragte, wie er sich so ein Haus habe leisten können von seinem Gehalt. Der Italiener zeigte aus dem Fenster und sagte:"Siehts Du die Brücke da drüben? Die EU hat Geld für eine zweispurige Brücke gegeben. Wir haben die auf eine Bahn verengt und eine Ampel dazu gebaut. Damit konnte ich mir das Haus leisten." Im folgenden Jahr besuchte der Italiener den Griechen und staunte nicht schlecht über sein Landhaus mit goldenen Wasser- -hähnen, Marmorböden und eine erlesene Auswahl an Sportwagen in der Garage. Natürlich stellte der italienische Kollege die Frage: "Wie hast Du denn das geschafft?" Der Grieche zeigte aus dem Fenster und sagte:"Siehst Du die Brücke da drüben?" "Nein." Kommentar (5) | tags:   #sport

Gestern erklärte mir ein Taxifahrer, warum Ausländer..

(-3)

Gestern erklärte mir ein Taxifahrer, warum Ausländer scheiße sind. Ich bat ihn, mich damit zu verschonen, worauf er anfing, mir gute Restaurants zu empfehlen: Einen Griechen, einen Italiener, einen Dönerladen, einen Chinesen... Und er wusste noch nicht mal, warum ich so lachte. Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: