DEBESTE.de

Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine..

Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine italienische Stadt und dinierte im Haus des dortigen Bürgermeisters. Der Grieche war erstaunt über das pracht- -volle Haus, das der italienische Kollege besaß, und fragte, wie er sich so ein Haus habe leisten können von seinem Gehalt. Der Italiener zeigte aus dem Fenster und sagte:"Siehts Du die Brücke da drüben? Die EU hat Geld für eine zweispurige Brücke gegeben. Wir haben die auf eine Bahn verengt und eine Ampel dazu gebaut. Damit konnte ich mir das Haus leisten." Im folgenden Jahr besuchte der Italiener den Griechen und staunte nicht schlecht über sein Landhaus mit goldenen Wasser- -hähnen, Marmorböden und eine erlesene Auswahl an Sportwagen in der Garage. Natürlich stellte der italienische Kollege die Frage: "Wie hast Du denn das geschafft?" Der Grieche zeigte aus dem Fenster und sagte:"Siehst Du die Brücke da drüben?" "Nein." Kommentar (5) | tags:   #ampel  #italien  #nein  #sport  #gehalt  #geld  #lesen  #geschafft  #italienisch  #bahn  #wahl  #spur  #wasser  #besuch bürgermeister hähne stau schaf alien italiener

Gestern erklärte mir ein Taxifahrer, warum Ausländer..

Gestern erklärte mir ein Taxifahrer, warum Ausländer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Gestern erklärte mir ein Taxifahrer, warum Ausländer scheiße sind. Ich bat ihn, mich damit zu verschonen, worauf er anfing, mir gute Restaurants zu empfehlen: Einen Griechen, einen Italiener, einen Dönerladen, einen Chinesen... Und er wusste noch nicht mal, warum ich so lachte. Kommentar (2) | tags:   #restaurant  #taxifahrer  #italien  #döner  #chinesen  #ausländer  #taxi  #heiß  #stau  #alien  #chinese  #italiener

Eben beim Griechen so mit Brotund Tzatziki überfressen..

Eben beim Griechen so mit Brotund Tzatziki überfressen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Eben beim Griechen so mit Brot und Tzatziki überfressen, dass ich keinen Appetit mehr hatte als das eigentliche Gericht serviert wurde. Hab's trotzdem noch gegessen. Kommentar (0) | tags:   #brot  #gericht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Deutschland hat am Elend der Griechen - neben allen..

Deutschland hat am Elend der  Griechen - neben allen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Deutschland hat am Elend der Griechen - neben allen anderen Profiten - mal eben 3 Milliarden an Zinsen verdient. Sagt's jemand der verfickten "Bild"-"Zeitung"? Herzl. Dank. Kommentar (3) | tags:   #herz  #deutschland  #deutsch  #zeitung

Meine Schwester hat angefangen zu studieren..

Meine Schwester hat angefangen zu studieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Meine Schwester hat angefan- -gen zu studieren und ist vor ein paar Wochen in eine WG gezogen. Sie eben: "Wenn du mit einem Griechen, einem Asiaten und einem Italiener zusammen- -wohnst, kannst du dir sicher sein, dass es jeden Tag ver- -dammt geiles Essen gibt!" War noch nie so neidisch. Kommentar (1) | tags: #asiaten  #schwester  #wg  #studie  #studenten  #essen  #italiener  #woche  #geil  #paar  #neidisch  #gefangen  #geile

Deichman hat 100.000 paar Schuhe nach Griechenland geschickt..

Deichman hat 100.000 paar Schuhe nach Griechenland geschickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Deichman hat 100.000 paar Schuhe nach Griechenland geschickt. Sind alle zurück gekommen. Waren Arbeitsschuche. Kommentar (0) | tags: #griechenland  #schuhe  #paar

Schalke: blau/weiß... Schlecker: blau/weiß...

Schalke: blau/weiß...   Schlecker: blau/weiß... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Schalke: blau/weiß. Schlecker: blau/weiß. Griechenland: blau/weiß. Alle pleite! Gott beschütze Facebook! Kommentar (1) | tags: #facebook  #griechenland  #schalke  #schlecker  #pleite  #gott

Manchmal schaue ich verträumt meine Kontoauszüge..

Manchmal schaue ich verträumt meine Kontoauszüge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Manchmal schaue ich verträumt meine Kontoauszüge an und denke mir: "Mein eigenes kleines Griechenland." Kommentar (0) | tags: #griechenland  #züge

Meine Oma ist Griechin..

Meine Oma ist Griechin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Meine Oma ist Griechin. Fetalicherseits. Kommentar (1) | tags: #fetalicherseits  #griechenland  #oma

Treffen sich zwei Nutten..

Treffen sich zwei Nutten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Treffen sich zwei Nutten. Sagt die eine: "Lange nicht gesehen." Sagt die Andere: "Ich lag drei Wochen mit Hepatitis im Bett." Darauf die eine: "Ach ich wusste überhaupt nicht das die Griechen so ausdauernd sind!" Kommentar (0) | tags:   #woche  #im bett  #bett  #treffen