Im Himmel. Jungfrau Maria geht zu Gott und sagt...

Im Himmel. Jungfrau Maria geht zu Gott und sagt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Im Himmel. Jungfrau Maria geht zu Gott und sagt: "Hier oben ist es immer so langweilig, ich würde gerne wieder auf die Erde!" Gott ist nicht besonders begeistert, sagt aber dann: "Ich lasse dich auf die Erde zurück, aber du musst jeden Abend anrufen, ob alles in Ordnung ist!" Am ersten Abend ruft sie an: "Hallo, hier ist Jungrau Maria. Ich habe mir heute einen Minirock gekauft, ist das okay?" Gott: "Ja, ist okay." Am zweiten Abend: "Hallo, hier ist Jungfrau Maria. Ich habe heute einen Mann kennengelernt, ist das okay?" Gott: "Ja, ist okay." Am dritten Abend: "Hallo, hier ist Maria! Ist das okay???" Kommentar (1) | tags:   #jungfrau  #hallo  #mann  #abend  #anrufen  #okay  #engel  #alles in ordnung  #langweilig  #ordnung  #gott  #geister  #ruft

Jungfrau Maria fragt Gott: "Darf ich mal 3 Tage auf.."

Jungfrau Maria fragt Gott: "Darf ich mal 3 Tage auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Jungfrau Maria fragt Gott: "Darf ich mal 3 Tage auf die Erde?" Gott antwortet: "Gut, ich rufe dich jeden Abend an." Am ersten Abend ruft Gott an. Jungfrau Maria meldet sich: "Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Minirock gekauft, ist das schlimm?" Gott antwortet: "Nein, das ist nicht schlimm." Nächster Abend: "Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich war auf einer Party, ist das schlimm?" "Nein das ist nicht schlimm." Am dritten Abend ruft der heilige Vater wieder an: "Hallo, hier ist Maria, ist das schlimm?..." Kommentar (0) | tags: #jungfrau  #jungfrau maria  #minirock  #party  #vater  #hallo  #nein  #abend  #gott  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Engel bekommt Urlaub und darf auf die Erde zurück..

Ein Engel bekommt Urlaub und darf auf die Erde zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ein Engel bekommt Urlaub und darf auf die Erde zurück, die sich in den letzten 2000 Jahren komplett verändert hat. Kaum auf der Erde angekommen, sieht er einen Würstchenstand und bestellt eine Bratwurst. Sie schmeckt ihm so gut, dass er beschließt, eine solche Wurst mit in den Himmel zu nehmen. Als er wieder zurück kommt, fragt er den heiligen Petrus: "Petrus, weißt Du was das ist ?" "Nein, so etwas habe ich noch nie gesehen." Er geht zu Jesus und fragt: "Weißt du, was das hier ist ?" "Nein, das kenne ich nicht." Der Engel trifft die Jungfrau Maria. Auch sie fragt er: "Du Maria, weißt Du vielleicht, was das ist ?" Maria: "Keine Ahnung, aber es fühlt sich an wie der heilige Geist." Kommentar (0) | tags:   #jungfrau  #urlaub  #laub  #nein  #wurst  #keine ahnung  #engel  #würstchen  #bratwurst  #jesus  #leicht