DEBESTE.de

" Meine Kaffeemaschine funktioniert nicht"..

" Meine Kaffeemaschine funktioniert nicht".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

" Meine Kaffeemaschine funktioniert nicht" " Und wieso haben Sie den Notruf gewählt?" " Hören Sie mir denn nicht zu?" Kommentar (0) | tags:   #kaffeemaschine

" Ich dachte, Du willst weniger Kaffee trinken?"..

" Ich dachte, Du willst weniger Kaffee trinken?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

" Ich dachte, Du willst weniger Kaffee trinken?" " Tu ich doch auch." " Du hast drei Tassen Kaffee getrunken!" " Wollte eigentlich fünf trinken." Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffee trinken  #doch  #tassen

"Wie fühlst du dich, wenn du keinen Leben Kaffee mehr.."

"Wie fühlst du dich, wenn du keinen Leben Kaffee mehr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

"Wie fühlst du dich, wenn du keinen Leben Kaffee mehr hast?" "Depresso, what else!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Herr Ober, einen Kaffee bitte!"..

"Herr Ober, einen Kaffee bitte!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Herr Ober, einen Kaffee bitte!" "Ich bin kein Ober, ich bin der Schaffner!" "Gut, dann schaff mal Kaffee her!" Kommentar (0) | tags:

Noch 10 Kaffee und ich bin wach...

Noch 10 Kaffee und ich bin wach... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Noch 10 Kaffee und ich bin wach. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #ich bin wach  #bin wach  #wach

Ich könnte jederzeit aufhören mit dem Kaffeetrinken..

Ich könnte jederzeit aufhören mit dem Kaffeetrinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich könnte jederzeit aufhören mit dem Kaffeetrinken, aber die Welt ist noch nicht bereit für eine Neuauflage von Dorn- röschen mit Bartwuchs. Kommentar (0) | tags:

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend.."

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend mein Telefon?!" Ich sage dem lieben Kollegen lieber nicht, dass ich die Nummer der Zentrale auf seinen Arbeits- platz umgeleitet habe, weil er den letzten Kaffee ausgetrunken hat, ohne neuen zu kochen... Kommentar (0) | tags:

" Herr Ober, meine Tasse hat einen Riss."..

" Herr Ober, meine Tasse hat einen Riss.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

" Herr Ober, meine Tasse hat einen Riss." " Da sehen Sie, mein Herr, wie stark unser Kaffee ist!" Kommentar (0) | tags:   #kaffee

So liebe Gruppe... Hose hochziehen..

So liebe Gruppe... Hose hochziehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

So liebe Gruppe... Hose hochziehen, Kaffee und Bier vom Tisch... Kippen aus!!! WIR BETEN JETZT!!! Kommentar (0) | tags:

Mein Ex-Schwager ist vorhin in die Senioren-Ecke..

Mein Ex-Schwager ist vorhin in die Senioren-Ecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Mein Ex-Schwager ist vorhin in die Senioren-Ecke beim Geburtstags- kaffee gesteppt mit den Worten: "So Ladies, hört auf über Krankheiten zu reden! Trinkt lieber einen Piccolo, es könnte euer letzter sein." ... und jedenfalls hab ich meinen dann über den Rührkuchen gespuckt. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #reden  #kuchen  #ladies  #geburtstags  #geburt  #geburtstag  #über krankheit  #krankheit  #liebe  #krank  #senioren