DEBESTE.de

"Wir öffnen Kasse 4 für Sie!" - Der Moment, wenn aus..

"Wir öffnen Kasse 4 für Sie!" - Der Moment, wenn aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Wir öffnen Kasse 4 für Sie!" - Der Moment, wenn aus einer 82-jährigen Oma Usain Bolt und Rambo in einer Person werden. Kommentar (1) | tags:   #kasse  #rambo

"Wir öffnen Kasse 4 für Sie!" - Der Moment, wenn aus..

"Wir öffnen Kasse 4 für Sie!"  - Der Moment, wenn aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

"Wir öffnen Kasse 4 für Sie!" - Der Moment, wenn aus einer 82-jährigen Oma Usain Bolt und Rambo in einer Person werden. Kommentar (1) | tags:   #kasse  #rambo

Arzt meint, ich soll mich abwechslungsreicher..

Arzt meint, ich soll mich abwechslungsreicher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Arzt meint, ich soll mich abwechslungs- -reicher ernähren. Voll peinlich an der Kasse mit 24 verschieden Biersorten im Kasten. Kommentar (2) | tags:   #bier  #arzt  #kasse  #peinlich

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gibt Menschen, die bleiben nach einer Trennung noch..

Es gibt Menschen, die bleiben nach einer Trennung noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Es gibt Menschen, die bleiben nach einer Trennung noch befreundet und kommen gut miteinander aus. Und dann gibt es die Ex meines Kumpels. Sie arbeitet bei seiner Krankenkasse und hat ihn dort im System als verstorben eingetragen. Kommentar (1) | tags:   #kran  #trennung  #freunde  #kasse  #krank

"Zwei Freunde treffen sich vor dem Berliner.."

"Zwei Freunde treffen sich vor dem Berliner.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Zwei Freunde treffen sich vor dem Berliner Tierpark. Nach dem Rundgang fragt der eine den anderen: "Welches Tier hat dir denn am bestem gefallen?" Sein Freund antwortet: "Wenn ich ehrlich sein soll, der kleine Käfer an der Kasse." Kommentar (2) | tags:   #berlin  #käfer  #freunde  #kasse  #elche  #treffen  #tier  #elch  #gang  #klein  #freunde treffen

Ich finde, dass jeder mal nur 'ne Salatgurke und..

Ich finde, dass jeder mal nur 'ne Salatgurke und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich finde, dass jeder mal nur 'ne Salatgurke und Gleitgel aufs Kassenband gelegt haben sollte. Kommentar (0) | tags:   #salat  #gurke  #kasse  #nba

Im Supermarkt an der Kasse: Ich: "Kennen wir uns?"..

Im Supermarkt an der Kasse:  Ich: "Kennen wir uns?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Im Supermarkt an der Kasse: Ich: "Kennen wir uns?" Er: "Nein?!" Ich: "Darf ich mich vorstellen?" Er: "Ähm ja, okay..." Bin dann an ihm vorbei und habe mich vor ihn gestellt. Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #nein  #super  #okay  #kasse

Worüber Deutschland 2019 ernsthaft diskutiert: - sollen..

Worüber Deutschland 2019 ernsthaft diskutiert: - sollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Worüber Deutschland 2019 ernsthaft diskutiert: - sollen Krankenkassen Zuckerperlen zahlen? - ist ein Tempolimit auf Autobahnen sinnvoll? - dürfen Ärztinnen über Schwanger- schaftsabbrüche informieren? - soll das Retten von Lebensmitteln aus Müll erlaubt sein? Keine Pointe. Kommentar (7) | tags:   #lebensmittel  #schwanger  #zahlen  #kran  #laub  #müll  #deutschland  #zucker  #info  #bahn  #deutsch  #kasse  #ärztin  #auto tier schaf autobahn krank lebens

In Frankreich werden homöopathische Mittel ab 2021 nicht..

In Frankreich werden homöopathische Mittel ab 2021 nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

In Frankreich werden homöopathische Mittel ab 2021 nicht mehr von der Krankenkasse erstattet. Nicht mal mehr zu 0,000001 Prozent? Kommentar (3) | tags:   #frankreich  #kran  #frank  #kasse  #krank

Gerade beim Lidl an der Kasse. 2 Sanitäter vor mir...

Gerade beim Lidl an der Kasse. 2 Sanitäter vor mir... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+419)

Gerade beim Lidl an der Kasse. 2 Sanitäter vor mir. Plötzlich gehen ihre Pieper los. Die Kassiererin: "Kommen sie vor" Ein älterer Herr: "So geht das aber nicht!" Die Kassiererin: "Seien sie froh das es ihnen gerade gut geht und sie nicht auf diese tollen Jungs angewiesen sind." Kommentar (5) | tags:   #tolle  #kassiererin  #sanitäter  #lidl  #jungs  #kasse  #assi