DEBESTE.de

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen..

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+248)

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen. Kein Mimimi bei drei Regentropfen. Kein Mamataxi. Ich war dabei. Kommentar (0) | tags:

Eine Frau winkt. Ich winke zurück...

Eine Frau winkt. Ich winke zurück... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Eine Frau winkt. Ich winke zurück. Es stellt sich heraus, das Gewinke galt nicht mir. Ich ließ mir nichts anmerken und behielt meinen Arm so lange oben bis ein Taxi stoppte, welches mich zum Flughafen brachte. Ich lebe jetzt in Barcelona. Umzug ist vollzogen. Kommentar (0) | tags:   #umzug  #barcelona  #elche  #flughafen

"... Und Schatz, habe ich gut eingeparkt?"...

"... Und Schatz, habe ich gut eingeparkt?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"... Und Schatz, habe ich gut eingeparkt?" "Klar doch, wir können uns ja ein Taxi nehmen bis zum Bordstein." Kommentar (0) | tags:   #doch  #taxi  #schatz  #chat

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hatte gestern Nacht den nettesten Taxifahrer..

Ich hatte gestern Nacht den nettesten Taxifahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Ich hatte gestern Nacht den nettesten Taxifahrer. Als ich eingestiegen bin „Herzlich Willkommen in meinem Taxi!“ Und er hat gewartet, bis ich im Haus war bevor, er weitergefahren ist. Das ist keinesfalls selbstverständlich. Dankeschön, Cem. ♥ Kommentar (7) | tags:   #herzlich willkommen  #taxifahrer  #haus  #herz  #dankeschön  #nett  #testen  #taxi  #danke  #nacht  #willkommen  #kommen  #fahren  #test

Sie: "Unsere Beziehung war von Anfang an ein Fehler!"..

Sie: "Unsere Beziehung war von Anfang an ein Fehler!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Sie: "Unsere Beziehung war von Anfang an ein Fehler!" Er: "Wem sagst du das? Ich hatte eigentlich nach einem Taxi gepfiffen!" Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #fehler  #taxi

Bin jetzt absolut kein Fan von Verschwörungstheorien..

Bin jetzt absolut kein Fan von Verschwörungstheorien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Bin jetzt absolut kein Fan von Verschwörungstheorien, aber ich hab noch nie ein Taxi tanken gesehen. Kommentar (5) | tags:   #tanken  #tank  #taxi

Ein indischer Taxifahrer holt einen Japaner von einem Hotel..

Ein indischer Taxifahrer holt einen Japaner von einem Hotel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ein indischer Taxifahrer holt einen Japaner von einem Hotel ab. Auf dem Weg sehen sie wie ein Honda-Motorrad das Taxi überholt und der Japaner sagt daraufhin: "Motorrad sehr schnell, made in Japan!" Dann werden sie plötzlich noch von einem Auto der Marke Toyota überholt. Der Japaner sagt: "Auto sehr schnell, made in Japan!" Als sie das Fahrziel erreichen, kostet die Fahrt 1300 Rupien. Der Japaner dachte, die Fahrt würde nur 400 Rupien kosten. Er fragt den Fahrer, weshalb die Fahrt so teuer sei. Der Fahrer antwortet: "Taxameter sehr schnell, made in India!" Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #japan  #taxifahrer  #erde  #nell  #hotel  #indische  #sehr  #taxi  #teuer  #auto  #honda  #toyota

Erstes Date im Restaurant..

Erstes Date im Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

[Erstes Date im Restaurant] Kellner: Was darf es sein? Sie: Ich nehme die Süßkartoffelpommes! Kellner: Für den Herrn dann ein Taxi? Ich: *gibt Kellner ein high five... [Letztes Date] Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #pommes  #restaurant  #high  #kart  #kellner  #taxi  #date  #stau  #süß  #kartoffel

"Mama, kannst mich nach dem Kurs abholen? Fährt kein Bus.."

"Mama, kannst mich nach dem Kurs abholen? Fährt kein Bus.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Mama, kannst mich nach dem Kurs abholen? Fährt kein Bus mehr." "Ich bin heut unterwegs wie ein Taxifahrer. Hat denn keiner von deinen Kumpels aus dem Kurs n Führerschein und kann dich schnell heimfahren?" "... Mutter? Du weißt schon, dass es der Führerschein-Kurs ist?" Kommentar (0) | tags:   #führerschein  #unterwegs  #taxifahrer  #mutter  #führer  #mfa  #nell  #mama  #taxi  #fahren

"Wer frühstückt hat sein Leben im Griff!" - Mein Kumpel..

"Wer frühstückt hat sein Leben im Griff!" - Mein Kumpel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Wer frühstückt hat sein Leben im Griff!" - Mein Kumpel, morgens um 5 mit Döner im Taxi. Kommentar (0) | tags:   #döner  #frühstück  #morgen  #leben  #taxi  #morgens  #früh