Lustige Bilder Alter [Seite: 140]

Es ist nie zu spät, seine Leidenschaft zu entdecken...

Es ist nie zu spät, seine Leidenschaft zu entdecken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Es ist nie zu spät, seine Leidenschaft zu entdecken. Elvia Navas begann im Alter von 50 Jahren zu laufen. Sie ist jetzt 85 Jahre alt und hat über 320 Medaillen. Kommentar (0) | tags:   #alter  #zu spät  #im alter  #decke  #medaillen  #alte  #laufen  #schaf

Drucker: "KEIN PAPIER!" Ich: "Du HAST Papier!"...

Drucker: "KEIN PAPIER!" Ich: "Du HAST Papier!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Drucker: „KEIN PAPIER!“ Ich: „Du HAST Papier!“ Drucker: „DANN EBEN KEIN TONER!!!!!!“ „Du HAST Toner!“ „KEINE VERBINDUNG ZUM INTERNET!“ „Alter! Verarsch mich nich! Im Display steht, du BIST verbunden!“ Drucker: „NICHT IN DEM TON! MAL DEINE RETOUREUNTERLAGEN DOCH SELBST!!“ Kommentar (1) | tags:   #alter  #internet  #doch  #alte  #drucker  #display

Ich bin in einem Alter, in dem ich auf "Passwort.."

Ich bin in einem Alter, in dem ich auf "Passwort.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin in einem Alter, in dem ich auf "Passwort zurücksetzen" klicke, ohne zu versuchen, mich an das Passwort zu erinnern. Kommentar (0) | tags:   #alter  #ohne  #alte  #suchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich eben zur Frau: "Schatz, Heut abend Netflix and.."

Ich eben zur Frau: "Schatz, Heut abend Netflix and.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Ich eben zur Frau: "Schatz, Heut abend Netflix and Chill?" Frau Drehmoment so: "Is gebongt " Die Große total entrüstet: "PAPA MAMA MÜSST IHR SO REDEN?" Ich: "In unserem Alter bedeutet das wirklich nur "chillen", für andere Sachen sind wir nachher zu müde " Frau: "Real Talk" Kommentar (0) | tags:   #netflix  #müde  #alter  #chillen  #papa  #geb  #abend  #sachen  #frau  #mama  #reden  #alte  #schatz  #chat groß

Irgendwann sind wir die Alten, die im Altersheim Ärger..

Irgendwann sind wir die Alten, die im Altersheim Ärger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Irgendwann sind wir die Alten, die im Altersheim Ärger machen. Kommentar (9) | tags:   #alter  #machen  #im alter  #altersheim  #alte

Walt Disney schenkte seiner Haushälterin Thelma Howard..

Walt Disney schenkte seiner Haushälterin Thelma Howard.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Walt Disney schenkte seiner Haushälterin Thelma Howard jedes Jahr zu Weihnachten Disney-Aktien. Die Frau starb im Alter von 79 Jahren mit einem Vermögen von 9,5 Millionen Dollar. Kommentar (6) | tags:   #aktien  #alter  #haus  #helm  #im alter  #wal  #disney  #frau  #weihnachten  #star  #alte  #zu weihnachten  #nacht

Das shoshinsha-Zeichen ist ein grünes und gelbes V-förmiges..

Das shoshinsha-Zeichen ist ein grünes und gelbes V-förmiges.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Das shoshinsha-Zeichen ist ein grünes und gelbes V-förmiges Symbol, das Fahranfänger in Japan ein Jahr lang nach Erhalt ihres Führerscheins an ihrem Auto anbringen müssen. Das fukushi-Zeichen hingegen, ein orange-gelbes Symbol, ist für ältere Fahrer gedacht. Beide Symbole weisen andere Autofahrer darauf hin, dass der markierte Fahrer aufgrund von Unerfahrenheit oder hohem Alter nicht sehr erfahren ist. Kommentar (4) | tags:   #japan  #führerschein  #alter  #führer  #ringen  #sehr  #grüne  #auto  #alte  #fahranfänger  #autofahrer  #e auto  #lang  #fahren

Jetzt bin ich in dem Alter, wo ich so lange aufbleiben..

Jetzt bin ich in dem Alter, wo ich so lange aufbleiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Jetzt bin ich in dem Alter, wo ich so lange aufbleiben kann wie ich will und dann bin ich 17 Uhr schon müde. Kommentar (0) | tags:   #müde  #alter  #alte  #lang

Ich hab die Nase voll und schmeiße heute Abend ne fette..

Ich hab die Nase voll und schmeiße heute Abend ne fette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Damit ihr Bescheid wisst. Ich hab die Nase voll und schmeiße heute Abend ne fette Party. Ich habe alle meine Freunde eingeladen die ich im Lockdown kennengelernt habe.... Spülsabine kommt mit Kühlfrank, Toarsten kommt alleine, Thermofritz kommt auch solo und Dunstabzugsheike kommt mit ihrem Verlobten Elektrogerd, Waschsabine und Handmicha wissen es noch nicht. Herdbert kommt nur, wenn Müllreiner nicht wieder so rumstänkert und Trocknerklaus nur, wenn es genug Hochprozentiges, Flüssiges gibt. Kaffeesabine wollte noch ihre Freundin Melitta mitbringen und Gefrierfrank würde bei den = Temperaturen am liebsten draußen feiern. Mikrowalter kommt später. Let the Party started. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #party  #nase  #alter  #heute  #hand  #wal  #frank  #abend  #müll  #fette  #ringen  #engel  #freunde fett lockdown nase voll affe trockner elektro eier star alte feiern feier klaus freundin

Mein Alter hat mir gestern zuckerfreie Bonbons..

Mein Alter hat mir gestern zuckerfreie Bonbons.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Mein Alter hat mir gestern zuckerfreie Bonbons mitgebracht... Nun ratet mal, wer heute alkoholfreies Bier säuft?! Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #alkoholfreies bier  #bier  #alter  #heute  #geb  #zucker  #frei  #alte



Gehe zur Seite: