DEBESTE.de

Lustige Bilder Alter [Seite: 142]

Wir haben unseren Aktivurlaub in einem Antiquariat..

Wir haben unseren Aktivurlaub in einem Antiquariat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wir haben unseren Aktivurlaub in einem Antiquariat gebucht! Buchhandlung als Reiseveranstalter. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #alter  #anstalt  #laub  #hand  #geb  #buch  #alte  #reise

Wer braucht schon eine Wandhalterung...

Wer braucht schon eine Wandhalterung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Wer braucht schon eine Wandhalterung Kommentar (1) | tags:   #alter  #alte  #wand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Der Tollund-Mann" ist ein 2400 Jahre alter Körper aus der..

"Der Tollund-Mann" ist ein 2400 Jahre alter Körper aus der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

"Der Tollund-Mann" ist ein 2400 Jahre alter Körper aus der Eisenzeit, der in Bajldskovdal, Dänemark, gefunden wurde. Sein Körper war so gut erhalten, dass die Wissenschaftler auch nach 2400 Jahren noch seine Fingerabdrücke nehmen und feststellen konnten, was er kürzlich gegessen hatte. Kommentar (9) | tags:   #alter  #mann  #zeit  #essen  #finger  #dänemark  #alte  #schaf

Vielleicht als ich mir im Alter von sechs Jahren etwas..

Vielleicht als ich mir im Alter von sechs Jahren etwas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Vielleicht als ich mir im Alter von sechs Jahren etwas gewünscht habe wie: "Ich will einen Computer und lange daran sitzen können", hätte ich es etwas präziser formulieren sollen. Kommentar (0) | tags:   #alter  #computer  #im alter  #alte  #lang  #leicht

Königsthrone im Mittelalter..

Königsthrone im Mittelalter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Königsthrone im Mittelalter Erwartung - Realität. Kommentar (1) | tags:   #alter  #könig  #alte

Im Dunkeln findet man den Lichtschalter nicht...

Im Dunkeln findet man den Lichtschalter nicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Im Dunkeln findet man den Lichtschalter nicht. Im Hellen würdest du ihn gar nicht suchen. Kommentar (0) | tags:   #alter  #dunkel  #alte  #suchen

Alternative Trainingsmethode.

Alternative Trainingsmethode. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Alternative Trainingsmethode Kommentar (0) | tags:   #alter  #training  #alte

Als ich zwanzig war, dachte ich, in meinem heutigen Alter..

Als ich zwanzig war, dachte ich, in meinem heutigen Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Als ich zwanzig war, dachte ich, in meinem heutigen Alter sei ich irgendwas zwischen gelassen und resigniert. Nichts hat mich darauf vor- bereitet, dass ich hauptsäch- lich genervt sein würde. Kommentar (1) | tags:   #alter  #genervt sein  #alte  #genervt

Er starb im Alter von 52 Jahren..

Er starb im Alter von 52 Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+260)

Er starb im Alter von 52 Jahren Trauer um Star-Comedian Mirco Nontschew! Kommentar (26) | tags:   #alter  #im alter  #star  #alte  #trauer

"Mama, klickst du hier mal eben?" - 17-Jähriger hat Trick..

"Mama, klickst du hier mal eben?" - 17-Jähriger hat Trick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Mama, klickst du hier mal eben?" - 17-Jähriger hat Trick gefunden, um Altersabfrage von Pornoseiten zu umgehen Kommentar (1) | tags:   #alter  #seite  #mama  #alte