DEBESTE.de

Lustige Bilder Ameisenbär [Seite: 3]

"Ich bin ein Wolfshund..."

"Ich bin ein Wolfshund..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter ist ein Wolf und mein Vater ist ein Hund!" "Ich bin ein Ameisenbär!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #wolf  #vater

Laufen zwei Tiere durch den Wald..

Laufen zwei Tiere durch den Wald.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Laufen zwei Tiere durch den Wald, sagt das eine zum anderen: "Was bist du eigentlich für ein Tier?" - "Ich bin ein Wolfshund!" - "Ja aber, wie geht denn so was?" - "Also, meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf!" - "Und was bist du für ein Tier?" - "Ich bin ein Ameisenbär!" - "Nee, das glaube ich nie im Leben!" Kommentar (0) | tags:   #laufen  #tiere  #wald

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Treffen sich ein Wolfshund und ein Ameisenbär...

Treffen sich ein Wolfshund und ein Ameisenbär... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Treffen sich ein Wolfshund und ein Ameisenbär. Fragt der Ameisenbär: „Und was bist du jetzt für ein Tier?" ,,Ich bin ein Wolfshund. Meine Mama war ein Wolf und mein Papa ein Hund. Und was bist du?" "Ich bin ein Ameisenbär!" Glaub ich nicht..." Kommentar (0) | tags:   #laub  #papa  #meise  #ameisen  #mama  #wolf  #bär  #treffen  #tier  #hund

Habt ihr schon einmal einen stehenden Ameisenbären..

Habt ihr schon einmal einen stehenden Ameisenbären.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Habt ihr schon einmal einen stehenden Ameisenbären gesehen? Kommentar (0) | tags:   #bären  #meise  #ende  #ameisen  #bär

Aus der Kategorie "Bitte mehr davon" sehen Sie heute:

Aus der Kategorie "Bitte mehr davon" sehen Sie heute: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Aus der Kategorie "Bitte mehr davon" sehen Sie heute: Der Ameisenbär! Kommentar (0) | tags:   #heute  #meise  #ameisen  #bär  #bitte

Ooh mächtiger Ameisenbär, nimm dieses Opfer, und verschone..

Ooh mächtiger Ameisenbär, nimm dieses Opfer, und verschone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Ooh mächtiger Ameisenbär, nimm dieses Opfer, und verschone unser Volk! Die haben ja voll den Schuss weg! Kommentar (4) | tags:   #tiger  #meise  #ameisen  #opfer  #bär

Sie haben gesagt, ich könnte alles werden. Also wurde ich..

Sie haben gesagt, ich könnte alles werden. Also wurde ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Sie haben gesagt, ich könnte alles werden. Also wurde ich ein Ameisenbär! Kommentar (0) | tags:   #meise  #erde  #ameisen  #bär

Ein Wolfshund und ein Ameisenbär begegnen sich..

Ein Wolfshund und ein Ameisenbär begegnen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (3) | tags:   #meise  #ameisen  #wolf  #bär  #hund

Meine Autoscheiben sind von innen zugefroren. Ich habe es..

Meine Autoscheiben sind von innen zugefroren. Ich habe es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Meine Autoscheiben sind von innen zugefroren. Ich habe es mit Enteisungsspray wieder frei bekommen. Jetzt sitzt ein Rosa Ameisenbär neben mir. Ich werde ihn Jürgen nennen. Kommentar (1) | tags:   #e autos  #meise  #ameisen  #jürgen  #autos  #bär  #frei  #auto  #ente  #e auto  #kommen

Zwei Tiere laufen durch den Wald. Da sagt das eine zum..

Zwei Tiere laufen durch den Wald. Da sagt das eine zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Zwei Tiere laufen durch den Wald. Da sagt das eine zum anderen: "Was bist du eigentlich für ein Tier?" "Ein Wolfshund" "Wie geht denn das?" "Ja, meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf. Und was bist du für ein Tier?" "Ein Ameisenbär." "Nee, das glaube ich nie im Leben..." Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #laub  #wal  #meise  #tiere  #ameisen  #wolf  #bär  #leben  #wald  #tier  #laufen  #hund

Der Ameisenbär.

Der Ameisenbär. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Kommentar (0) | tags:   #meise  #ameisen  #bär