DEBESTE.de

Lustige Bilder Augen [Seite: 108]

"Aber meine Augen sind hier."..

"Aber meine Augen sind hier.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (6) | tags:   #augen  #auge

Ich beneide ja die Menschen, die sofort einschlafen..

Ich beneide ja die Menschen, die sofort einschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ich beneide ja die Menschen, die sofort einschlafen können, sobald ihre Augen zu sind. Kommentar (3) | tags:   #augen  #auge  #menschen  #schlafen  #schlaf

Eine Frau ist total genervt, weil Ihr Mann mal wieder zu..

Eine Frau ist total genervt, weil Ihr Mann mal wieder zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+238)

Eine Frau ist total genervt, weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt und beschließt ihm eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen: "Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich... Es ist zwecklos mich zu suchen!" Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett, um seine Reaktion zu beobachten. Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der Küche wuseln, bevor er ins Schlafzimmer kommt. Er geht zur Kommode und liest den Zettel. Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab, um jemanden anzurufen... "Sie ist endlich weg.... ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Negligee an! Ich liebe Dich.... kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein... wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!" Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus. Sie hört sein Auto wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor. Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat... "Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 10 Minuten zurück." Kommentar (7) | tags:   #telefon  #füße  #augen  #haus  #bett  #zu spät  #mann  #tränen  #zeit  #ich liebe dich  #küche  #warten  #paar  #erde zimmer beobachten auge brot ich komme mode kunden frau liebe auto liebe dich suchen genervt lang schnauze voll schlaf fahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern hat mein Sohn vor den Augen des Trainers der..

Gestern hat mein Sohn vor den Augen des Trainers der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kommentar (4) | tags:   #augen  #auge  #sohn

Ein Augenring..

Ein Augenring.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Kommentar (1) | tags:   #augen  #auge

Die Prohodna-Höhle in Bulgarien, auch "Die Augen Gottes"..

Die Prohodna-Höhle in Bulgarien, auch "Die Augen Gottes".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Kommentar (1) | tags:   #bulgarien  #augen  #auge  #gott

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf...

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf. An einem Loch müssen sie sehr lange auf eine Gruppe von Golfern warten, die offenkundig sehr langsam spielen. Sie sprechen ihren Caddy darauf an. «Ah», sagt dieser, «das sind die Feuerwehrleute, die einst den Golfclub vor der Zerstörung bewahrt haben. Sie haben bei den Lösch- arbeiten ihr Augenlicht verloren und als Dank dürfen sie hier lebenslang kostenlos spielen.» «Die armen Männer. Ich werde sie in meine Gebete mit einschließen.» sagt der Priester. «Ich werde mal einen Kollegen fragen, ob er Ihnen mit einer Augenoperation helfen kann» meint der Arzt. Der Ingenieur sagt nur: «Und warum können diese Leute nicht nachts spielen?» Kommentar (0) | tags:   #feuer  #arbeit  #augen  #gruppe  #langsam  #kostenlos  #warten  #ingenieur  #operation  #erde  #priester  #golf  #auge  #arzt elfen spielen sehr leben oper männer caddy spiele feuerwehr kollegen nacht lang lebens

Große runde Augen.

Große runde Augen. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Kommentar (0) | tags:   #augen  #runde  #auge  #groß

Eine Freundin hat von ihrem großen Bruder ein Auto..

Eine Freundin hat von ihrem großen Bruder ein Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Eine Freundin hat von ihrem großen Bruder ein Auto bekommen. Tja und meine Geschwister haben mich als Kind zwei 1 Cent Münzen schlucken lassen und später vor den Augen meiner Eltern eine 2 Cent Münze, damit sie ihre Reaktion sehen, wenn zuerst die beiden 1 Cent Münzen erscheinen. Kommentar (3) | tags:   #augen  #eltern  #bruder  #geschwister  #auge  #auto  #groß  #freundin  #kommen

Eine Katze mit außergewöhnlich schönen Augen..

Eine Katze mit außergewöhnlich schönen Augen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Kommentar (3) | tags:   #augen  #katze  #schöne  #auge