DEBESTE.de

Lustige Bilder Augen [Seite: 110]

Augentest..

Augentest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Kommentar (3) | tags:   #augen  #auge  #ente

Ich dachte schon, ich müsste zum Augenarzt, aber das ist..

Ich dachte schon, ich müsste zum Augenarzt, aber das ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (1) | tags:   #augen  #augenarzt  #auge  #arzt

Dafür, dass Wimpern Fremdkörper von den Augen fernhalten..

Dafür, dass Wimpern Fremdkörper von den Augen fernhalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Dafür, dass Wimpern Fremdkörper von den Augen fernhalten sollen, sind sie verdächtig oft selbst ebenjene Fremdkörper. Kommentar (1) | tags:   #augen  #auge  #wimpern  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dafür, dass Wimpern die Aufgabe haben Fremdkörper von..

Dafür, dass Wimpern die Aufgabe haben Fremdkörper von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Dafür, dass Wimpern die Aufgabe haben Fremdkörper von meinen Augen fern zu halten, finde ich übermäßig viele Wimpern in meinen Augen. Kommentar (2) | tags:   #augen  #auge  #wimpern  #alte

Ich: "Schließ die Augen" Döner-Mann: "Okay"...

Ich: "Schließ die Augen" Döner-Mann: "Okay"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich: "Schließ die Augen" Döner-Mann: "Okay" Ich: "Was siehst Du?" Döner-Mann: "Nichts" Ich: "Das wäre mein Leben ohne Dich" Döner-Mann: "Macht trotzdem 4,50 €" Kommentar (0) | tags:   #augen  #mann  #döner  #ohne  #okay  #auge  #leben

Die Augen und der Mund sind die besten Attribute, die..

Die Augen und der Mund sind die besten Attribute, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (10) | tags:   #augen  #auge  #mund  #die besten

Augen auf im Straßenverkehr..

Augen auf im Straßenverkehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (4) | tags:   #augen  #auge  #verkehr

Wer braucht noch kalte Augenpads?..

Wer braucht noch kalte Augenpads?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (1) | tags:   #augen  #auge  #kalt  #alte

Der Katze Augen auf den Hintern zu kleben war eine mega..

Der Katze Augen auf den Hintern zu kleben war eine mega.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Kommentar (4) | tags:   #augen  #katze  #auge  #leben  #mega

Am 25.05. Augenarzt wegen eines Termins..

Am 25.05. Augenarzt wegen eines Termins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Am 25.05. Augenarzt wegen eines Termins angerufen. Termin für 18.10. vorgeschlagen bekommen. 2 Stunden Tränen gelacht. Augen wieder OK. Kommentar (3) | tags:   #augen  #augenarzt  #tränen  #auge  #arzt  #kommen