DEBESTE.de

Lustige Bilder Bank [Seite: 46]

Ein Ehepaar fährt auf der Autobahn. Auf einmal sagt die..

Ein Ehepaar fährt auf der Autobahn. Auf einmal sagt die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ein Ehepaar fährt auf der Autobahn. Auf einmal sagt die Frau: „Es reicht, ich will die Scheidung!" Der Mann hört zu und beschleunigt ein bisschen. Die Frau nach 2 Minuten: „Außerdem möchte ich das Haus und das Auto.” Der Mann hört zu und beschleunigt ein bisschen mehr. Die Frau kurz darauf: „Und da wir schon mal dabei sind, möchte ich auch das Erziehungsrecht für die Kinder und das Geld auf den Bankkonten.” Der Mann hört zu und beschleunigt deutlich mehr. Die Frau: „Warum sagst du nichts? Willst du den gar nichts?” Sagt der Mann: „Ich habe alles was ich fürs Leben brauche.” Fragt die Frau verdutzt: „Ach ja, was soll das den sein?” Sagt der Mann: „Ein Airbag” Kommentar (6) | tags:   #ehepaar  #kinder  #bank  #haus  #mann  #paar  #erde  #geld  #bahn  #echt  #frau  #leben  #auto  #was soll das autobahn scheidung

E-Mail von der Bank erhalten mit Betreff "Ungewöhnliche.."

E-Mail von der Bank erhalten mit Betreff "Ungewöhnliche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

E-Mail von der Bank erhalten mit Betreff "Ungewöhnliche Bewegungen auf Ihrem Konto". Was denn, bin ich im Plus? Kommentar (1) | tags:   #bank  #alte

Bill Cosby wurde 2018 zu 10 Jahre Haft verurteilt und kam..

Bill Cosby wurde 2018 zu 10 Jahre Haft verurteilt und kam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Bill Cosby wurde 2018 zu 10 Jahre Haft verurteilt und kam vor zwei Wochen wieder frei. Ich habe 2014 eine Stromrechnung nicht bezahlt und die SCHUFA lässt mich immer noch kein neues Bankkonto eröffnen. Kommentar (14) | tags:   #strom  #woche  #bank  #neue  #frei  #stromrechnung  #2014

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine nach hinten geneigte Bank, in der sich immer..

Eine nach hinten geneigte Bank, in der sich immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Kommentar (6) | tags:   #bank

Die Werbung der Bank: "Wir vertrauen unseren Kunden.."

Die Werbung der Bank: "Wir vertrauen unseren Kunden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (0) | tags:   #werbung  #bank  #kunden  #vertrauen

Eine Parkbank als Spoiler..

Eine Parkbank als Spoiler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (0) | tags:   #bank

Bei einem Banküberfall erwischt..

Bei einem Banküberfall erwischt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (5) | tags:   #bank  #erwischt  #banküberfall

Banken: Wir vertrauen unseren Kunden...

Banken: Wir vertrauen unseren Kunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Kommentar (6) | tags:   #bank  #kunden  #vertrauen

Richard sitzt mit Klein-Blondinchen auf einer Bank im..

Richard sitzt mit Klein-Blondinchen auf einer Bank im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Richard sitzt mit Klein-Blondinchen auf einer Bank im Park. Richard will Blondinchen küssen, aber sie wehrt sich: "Wer sagt denn, dass ich mich so einfach küssen lasse?" "Der Kegelclub!" Kommentar (0) | tags:   #bank  #küssen  #blond  #kegel  #kegelclub  #klein  #küsse

Diese Bank wird von der Stadt Berlin..

Diese Bank wird von der Stadt Berlin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+209)

Kommentar (14) | tags:   #berlin  #bank